Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2012 6 08 /12 /Dezember /2012 19:53

Erstmal Danke für euer Verständnis das die nächste Zeit nicht so viel kommen wird, wie es aussieht wird es länger anhalten als nur 2 Wochen..

Die Videos werde ich vorraussichtlich nicht mehr drehen dieses Jahr, was mir sehr leid tut!
Ihr wisst wie viel ihr mir bedeutet. Auch mit dem Lockentutorial, das ich vor Weihnachten drehen wollte. Das Winterpflegevideo fällt auch aus.

Tut mir so leid! :/
Aber wenn ihr wüsstet was los ist, würdet ihr das verstehen, das weiß ich  

Genug gelaber, kommen wir zu meinen Winter Must Haves!

HIER kommt ihr zu Lisa's Niklausgeschenken! :)

Neben die Sachen die ich unten fotografiert habe, gehören dazu noch Pulli & Kakao, aber eher kalt als warm :D
Nach der Schule fix Kakao, find ich momentan super (:

 

Zur Pflege von mir ist mir Gesichtscreme, Handcreme & Nagelhautöl super wichtig! Meine Hände fühlen sich sonst rissig an und meine Nagelhaut sieht ganz unschön aus :(

& dann Wärmflasche, Handschuhe & Kuschelsocken! Das find ich immer super :D 

 

Habt ihr Sachen auf die ihr im Winter nicht verzichten könnt?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Handschuhe sind wirklich ein MUSS, ich friere mir immer die Finger ab...<br /> <br /> <br /> PS: Habe mein Gewinnspiel gestartet & freue mich, wenn du mitmachst!<br /> <br /> http://carmilla.over-blog.de/article-gewinnspiel-113329770.html
Antworten
C
<br /> <br /> ja kenn ich :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Huhuu!<br /> Also wenn du quatschen willst, ich habe immer ein offenes Ohr....!
Antworten
C
<br /> <br /> danke dir, wenn es nur helfen würde, würde ich sofort zu dir kommen! ♥<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate