Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Dezember 2012 2 11 /12 /Dezember /2012 20:00

Als billige Alternative zu dem Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel, habe ich mir das Täglische Waschpeeling von SYNERGEN gekauft (:

Es kostet 1,99€.

Ich find das Design schon cool, ohnehin das neue Design von SYNERGEN find ich supi :)

 

Das tägliche Peeling hat wirklich super feine Peelingkörner und meine Haut stört das tägliche Peelen nicht mehr. Ich denke die erste Woche ist es vielleicht noch ungewohnt, aber das ist ja kein krasses Peeling :)

Es hat auch nicht meine Haut ausgetrocknet, nie gebrannt etc.

Dazu ist es seifenfrei und für sensible Haut. Und soll Pickel vorbeugen, also mir hilft es super! 
Für 2€ auch ne super Sache und besonders für die Sensibelchen unter uns bestimmt richtig praktisch! 

 

Allerdings mag ich den Geruch nicht. Es stinkt nicht, aber ich mag ihn nicht. Viele von euch finden bestimmt das es super riecht :D Meins ist's nicht.

Ich schwöre ja mittlerweile auf tägliche Peelings, so die allerletzten Makeup Reste gehen damit super weg! :)

 

Deswegen habe ich mir das Soft & Clear von Balea nochmal geholt, mit den Pumpspender. :)


Benutzt ihr (tägliche) Peelings? :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Hullu Schnubbi ♥ ...ich glaub ich find das Produkt gut und sogar für mich wäre das noch etwas... auch wenn ich schon fast 36 und total und längst aus der Pubertät raus bin... aber so kleine<br /> Unreinheiten schleichen sich leider auch bei mir immer ein.<br /> <br /> Ich werd mir das Produkt mal holen und versuchen... ♥ Dank Dir - fürs Vorstellen... ich drück Dich feste, Engelchen ♥
Antworten
C
<br /> <br /> unreinheiten hat man immer oder? ._.<br /> <br /> viel spaß damit!<br /> *knuff* <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate