Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
29. Dezember 2012 6 29 /12 /Dezember /2012 14:01

Gestern war ich mit Lisa in der Stadt & habe mir ja die Spitzen blondieren lassen. Es sind dann eher 5-10cm blond geworden aber wayne :D

Das Blond gefällt mir so gut, das ich nicht weiß ob ich es blau mache, erstmal lasse ich es blond :D Die Directions werden ja nicht schlecht (:
Ich wurde mit 12% über 1 1/2 Stunden blondiert. Kraaaaaaaaaaass Leute :D Aber alles weitere findet ihr dann im Video das ich euch noch schneiden muss, das wird sooo eine Arbeit :D

Hier ein Bild vom Blondieren :D

Natürlich sind Lisa und ich noch zu BUDNI :)
Ich habe mir für den Fall das ich die Directions doch noch mache, einen Haarfärbepinsel für ca. 2€ von ebelin gekauft :)

Und ich habe endlich einen Concealer für die Augen gefunden! Mein Rival de Loop Young Quattro wird ja langsam alle, und ich will etwas rosanes um die Augenringe abzudecken.

Gestern aus Spaß geswatched und sofort hat er mir gefallen!
p2 Refresh your eyes! Brightener für 2-3€, habe den Kassenbon nicht mehr :/

 

So dann werde ich mal weiter Blogspotartikel vorschreiben (Reviews) & das Video mal konvertieren, bzw die einzelnen Videos :D
Ich weiß übrigens NICHT wann der Bspblog online geht, Anna hilft mir nun dabei, den letzten Schliff zu machen, aber die hat auch anderes zu tun als den ganzen Tag meinen Blog zu bespaßen :D :)

 

Reviewwunsch zum Concealer? :)

Repost 0
27. Dezember 2012 4 27 /12 /Dezember /2012 17:33

Heute war ich mit der bezaubernden Lila in der Stadt (:

Es tut gut Menschen zu treffen die einem Wichtig sind! Leider geht das nicht immer, weil wir alle auseinander wohnen :/

Mit Lila war ich schööön bei dm, Döner essen, bei Mecces & Täschlein kaufen inkl. Handy gucken :)

Meine neue Tasche!
Ich war ja mit Lisa Samstag in der Stadt und fand die Tasche so schön, hatte sie aber nicht gekauft.

MEIN GLÜCK! Ich hab sie mit 25% Rabatt bekommen. Statt 19,99€ für 14,95€, erst wollte ich sie nicht kaufen, weil sie sooo groß ist, aber für 15€ gibt's die bei Primark auch nicht billiger :D

Ist von takko :)

Wollt ihr sehen was ich immer in meiner Tasche habe? 

Bei dm kamen die Kleinigkeiten mit:

Nagelhautschneider & Hufstäbchen von ebelin für 95ct & 200 Wattestäbchen für 35 ct :))

 

Ich hab auf der Like-Seite schon viel davon geschrieben :D Ich habe zu Weihnachten noch ordentlich Geld für mein Handy bekommen, so dass ich es mir im Januar schon kaufen kann! Es wird das Samsung Galaxy Ace 2 in weiß! :) Es kostet 217€ und ich freu mich sooo *-* Hab da echt laaange drauf gespart :) Eigentlich hätte ich es erst im April zusammengehabt, bzw Mai. Aber dank meiner Tante, Jey & Papa & meinem Sparen ist es schneller zusammengekommen :) ICH FREU MICH *_*

 

&&& ! Morgen gehe ich mit Lisa zum Frisör, DIP DYE HAIR! Ich nehme die Kamera mit & soweit wie möglich werde ich auf dem Weg zum Dip Dye mitnehmen! Hoffe ich darf beim Frisör drehen. Mal schauen.

 

 

Was für ein Handy habt ihr? Wollt ihr sehen was ich in der Tasche immer habe? 

Repost 0
24. Dezember 2012 1 24 /12 /Dezember /2012 16:00

Ich finde ja immer wieder, die Überraschungen sind die schönsten Geschenke! Das hat mir die liebe Maria mal wieder bewiesen! Sie wollte mir unbedingt was zu Weihnachten schenken & ich hab SO VIEL bekommen :o Aber dazu später :D

Von meinen Eltern hab ich das bekommen, was ich mir gewünscht hatte:

5 Nagelräder von KosmetikKosmo

Pinselreiniger von KosmetikKosmo

& Pencilbrush 'Präzisions Pia' auch von KoKo

Hier Maria's Geschenke:

Sooo krass, besonders die Respect Palette :o Wir wissen alle was die kosten, das ist soo krass :o

Habe jetzt übrigens 5 Sleekpaletten :D 

 

Das Maria da noch dran gedacht hatte :D Sie hat auf ihrem Blog mal so ein kleines Parfümdingens vorgestellt (das links). Und ich fand das voll praktisch! Man kann halt sein Lieblingsparfüm nehmen, es in den Refiller packen (wie das geht steht beschrieben), und hast dein Lieblingsparfüm immer dabei! :) *-*

& eine Expresskur, perfekt für mein baldiges Dip Dye Haar! :) 

& das ist mega süß :)
Kennt ihr Kaviarnails? 

& von meiner Wichtelmama hab ich auch einiges bekommen! Sehr süß! Es war Grobi :)

So süß die kleinen Zettel dazu :) Die Ohrringe sind echt meeeeeeega! Dazu werd ich euch im Sommer Tragebilder zeigen!

 

GAAANZ VIEL NEUES SPIELZEUG's :)

 

Wenn ihr das lest bin ich schon bei Jenny, hab meine Geschenke ausgepackt, Artikel geschrieben & weg war ich :D Macht da jetzt nicht son TammTamm draus, wäre ich bei Marian würde ich bei ihm feiern & auch anders. Wir sind aber nicht mehr zusammen, also feier ich Weihnachten so wie ich das will :D

Jedem das Seine :)

Wie feiert ihr Weihnachten? Was habt ihr bekommen?

 

Repost 0
23. Dezember 2012 7 23 /12 /Dezember /2012 13:00

Gestern war ich mit Lisa in der Stadt verabredet. Eeeeecht lange her gewesen das wir uns gesehen hatten!

Tat auf jeden Fall mal wieder gut :)

Wir sind dann direkt zu 2 Frisören gegangen um wegen dem Dip Dye zu fragen..

Ich hätte nicht gedacht das sie nicht wissen was das ist ._. ich musste erst erklären das es Spitzen blondieren & dann Farbe drauf machen ist.

Eine Friseurin würde dann nur blondieren & die Directions (die ich selber kaufen muss) drauf machen. Die andere hätte nicht mal blondiert. Tzz :D
Ich lass sie dann bei der Friseurin für 15€ blondieren, Directions habe ich bei Amazon bestellt.

Es ist wirklich blau geworden :D ICH HAB ANGST :D Übrigens solltet ihr Preise vergleichen! Bei einem Shop den mir eine Leserin geschickt hat kosten Directions mit Versand etc. 12€..

Aber ich hab dafür bei Amazon nur ca. 8€ bezahlt. 

Man kann auch Pink, Lila etc nehmen. Ich hab erstmal 'Atlantic Blue' genommen. Ich weiß nicht mehr bei welchem Händler ich das bestellt habe, das sag ich euch wenn die Farbe da ist! :)

 

Einen Mitschüler von mir haben wir dann auch noch getroffen, der ist dann tapfer mit zu Rossmann etc :D War echt ein super guter Tag :)

 

& hier das Kleid von dem ich gesprochen hatte:

Lisa hat da bessere Bilder von. Aber das macht nichts :D Wir haben uns das spontan im Partnerlook gekauft! Donnerstag geh ich mit Lila in die Stadt & da werde ich mir eine neue Tasche kaufen bei takko. Die war soo schön *-*
& bei Bjou Brigitte (?) ein Herzchenarmband, das war soo schööön! Hab ich mir verdient ! :D 

Das Top/Kleid hat reduziert 5€ gekostet & gab es noch in schwarz/weiß gestreift. Wir fanden das schöner :) Es ist ziemlich lang, ich habs hochgezubbelt. Hab 36 genommen. Solltet ihr auf jeden Fall mal bei H&M schauen! Mit schönem Schmuck sieht das bestimmt mega gut aus! Ich würd da auch wirklich so Leggins (aber eher eine schwarze) & Sneaker mit rumlaufen :) Echt mega toll das Kleidtop :D

 

 

Wie findet ihr das Oberteil? :))

Repost 0
17. Dezember 2012 1 17 /12 /Dezember /2012 15:52

Ich habe ja die Glossybox Young Beauty abonniert! :) Gesponsort bekomme ich sie allerdings auch nochmal^^

Also gibts bald die GYB Dezember FÜR EUCH!

Das Besondere daran ist ab dieser Box, das man sie als Schublade umfunktionieren kann! Dazu unten mehr :)

Fakten:

Kostenpunkt: 9,95€ inkl. Versand

Erscheinung: alle 2 Monate.

 

Hier alle Produkte meiner Box!

Gesamtwertbeträgt: 18,11€ 


AOK Getönte Beauty Pflege für 5,99€

Laut erstem Swatch passt es sogar zu meiner Hautfarbe! :)

Der momentane Boxenhit schlechthin! ZAHNPASTA! :D Preis: 2,49€

Nagellack von Wet 'n' wild Wild Shine Red Red für 1,49€

Rexona Women Tropical Deo für 2,19€

Got2b Glatt Gebügelt 4Tage für 5,99€

Das war mein Inhalt!
Benutzen werde ich die Zahnpasta, das Deo & das Make up :)

Das Glattgebügelt habe ich leider schon & roter Lack ist eh nix für mich. 

Vielleicht wird das Platz 2 bei der Boxenverlosung! :)

 

Zu der Boxenschubladenfunktion.

Es gibt ne kleine Anleitung dazu:

 

Bei mir hat die gleich Verwendung bekommen, in der Schublade ist jetzt meine Foundation.. sind auch nur 7 Stück :D und Parfüm :)

 

Die Idee ist super praktisch & so ist es auch Umweltfreundlicher, so hat man die Chance was aus den Boxen zu machen (:

 

Wie findet ihr diese Box? Freut ihr euch auf das Gewinnspiel? 

Repost 0
6. Dezember 2012 4 06 /12 /Dezember /2012 16:54

HIER Lisa's Must Haves für den Winter! :)

Ich habe mir von meinem Xmas Budget ja 2 Pinsel zum Nikolaus gewünscht :)

Meine 2 Pinsel *_* Endlich ein vernünftiger Puderpinsel für 4,95€ & ein Foundationpinsel für 3,95€.

Habe sie heute morgen benutzt und eben erst Fotos gemacht, deswegen sind die Spitzen so gelblich.

Haben bei der ersten Benutzung keine Haare verloren :)

Wollt ihr zu den Pinsel ein Review? :)


Dann durfte noch eine Seelenzart Maske mit die Mama mir gestern gekauft hatte (:

& Haribo ist bei mir jeden Tag im Adventskalender :) 


Habt ihr was zum Nikolaus bekommen?

Repost 0
5. Dezember 2012 3 05 /12 /Dezember /2012 16:00

Gestern war ich bei BUDNI einkaufen weil ich noch frei hatte in der Schule (:

Ausbeute :)

Die Haarmilch kennt ihr ja schon Preis: 1,99€ :) Tücher sind mal neu mitgekommen und haben um die 80ct gekostet.

2 neue Nagelprodukte! Studio Nails Caring Nail Oil für 1,99€ & Nail Art Designer Set auch für 1,99€

Es enthält 3 Schwämmchen & einen ganz feinen Pinsel. Ich hab auch schon kurz was mit den Schwämmchen gemacht, aber ich werd das am Wochenende noch einmal machen und natürlich mit Bilder für euch (:

 

Wollt ihr ein Review zum Nagelöl oder zum Nail Art Designer Set? :)

Repost 0
4. Dezember 2012 2 04 /12 /Dezember /2012 16:00


Kommt HIER zu Lisa's Artikel :)

2 Pinsel! :)

ebelin Professional Puderpinsel

Einmal den Puder Pinsel von ebelin Professional, kostet so um die 4€ und sonst müsste man die bestellen etc :)

ebelin Professional Masken- und Make-up-Pinsel

Foundationpinsel *-* Mein Sleek hab ich langsam satt, der's sooo klein und den müsste ich eigentlich nach 3 Tagen waschen weil er sonst verklebt und es streifig wird ._.

Auch um die 4€ :)
Das bekomme ich zum Nikolaus

Aber das was ich so zu Weihnachten gerne hätte wäre: 

Das Parfüm von Taylor Swift-Wonderstruck. 

Das Bild ist von Victoria kommt HIER zu ihrem Artikel über das Parfüm :)

Habe übrigens ein Budget zu Weihnachten das ich nicht überschreiten kann, weil wegen Geld :)

Deswegen ist es nicht SO VIEL was ich mir wünsche, auch wenn ich dieses Jahr eh bisschen unkreativ werde :D

Übrigens: Ich wünsche mir mit ABSICHT kein Make up, keine BUDNI Gutscheine etc.


Aber diese Beautyprodukte dürfen dennoch einziehen. Ich werde bei KosmetikKosmo bestellen.

Ich weiß Nailwheels gibts bei Ebay billiger, aber ich wollte wenn denn gleich ordentlich was bestellen :)

Bezahlt ja Mami, hihi :)

 

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten/Nikolaus?

Repost 0
1. Dezember 2012 6 01 /12 /Dezember /2012 20:00

Hallöle :) Ich melde mich heute mal selber :D Die Artikel bisher waren beide vorgebloggt :)
War heute auf ner Inventur, bisschen Geld verdienen (:


Egal :) Jedenfalls habe ich mir dann bisschen was gekauft, das was ich von essence wollte gab's nicht. Kleine Theke halt, aber ich muss eh Montag oder so in die Stadt, da ich noch Tonkarton brauche für meine Runde am Freitag.

 

Oreamilkaschoki habe ich mir mit dem Bifi mal gegönnt, sowas kaufe ich mir eigentlich nicht. Aber habe heute bisschen was verdient, das hab ich mir gegönnt und ein Döner hab ich mir auch noch geholt:D

Milka: 89ct & Bifi 99ct :)

Meine Wunderampulle zu der noch ein Review kommt, für 65ct.

Unbedingt zugreifen! Ich habe momentan so böse Pickel und die werden dadurch echt kleiner :) 

Mein Niveadeo war alle, nachgekauft für 1,75€ bzw hatte ich vorher Fresh Naturals und habe mir jetzt das geholt (:
Alessandro Lovely Blossom Nagellack Neu

Hab dann noch das Geld für meinen baldigen Nagellack überwiesen!
Er ist von Alessandro 'Lovely Blossom' :)

 

Wie findet ihr die Ausbeute? Reviewwunsch zum Deo? :) 

Repost 0
27. November 2012 2 27 /11 /November /2012 16:00

Irgendwie schreibe ich jetzt jeden Monat so einen Artikel :D

Ich habe wieder einiges leer bekommen & das muss teilweise ja nachgekauft werden! :)

Balea Feuchtigkeitshaarmilch Mango + Aloe Vera

Meine Haarmilch, Review kommt bald :) 
Ist fast alle und darf schonmal wieder ins Körbchen :)

Balea Seelenzart Maske

Masken habe ich eigentlich noch :D Aber die werd ich irgendwann auf jeden Fall mitnehmen, auch wenn ich bisher meistens nur schlechte Erfahrungen mit Balea Masken gemacht habe ._.

ebelin Wattestäbchen Box

Wattestäbchen für Make up Patzer, davon hab ich jetzt noch welche aber wenn ich mit Marian in der Stadt bin können die glaub ich nochmal wieder mit :)

ebelin Kosmetiktücher 2-lagig

Irgendwas sagt mir das die nicht schaden würden wenn ich sie an meinem Schminktisch hätte, deswegen werd ich sie mal mitnehmen :)

 

Das Nageldesign Set werd ich mir aus Geiz eh nicht kaufen :'D
Aber ich würd es schon gerne ausprobieren :)

Hab mich schon durchgegoogelt und ich glaub das ist ganz gut für meine Nagelhaut :)

 

Das wieder so eine kleine Liste :) Samstag werde ich mit Lisa das Nötigeste kaufen & dazu noch langarm Shits :) Waren bei NYer letzte Woche im Angebot :)

 

Könnt ihr mir noch was empfehlen ? Oder abraten? z.B. von dem Nagelöl & dem Designer? :)

Repost 0

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate