Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Oktober 2012 2 16 /10 /Oktober /2012 16:00

Ich wollte mir ja ursprünglich den Tangle Teezer kaufen, aber ich habe ihn in billig gefunden. Jetzt habe ich mir andere Sachen für dm ausgesucht, aber das werde ich noch posten :)

Also diese 'Fakes' bekommt ihr bei BUDNI für 99ct in blau, rot & schwarz. Bei Rossmann in schwarz für nur 59ct.

Die Bürste ist relativ klein. Sie hat einen Durchmesser von 8cm.

Ich benutze ihn jeden Abend und nach der Schule. Auf der Arbeit habe ich ja immer so fette Wuschelzöpfe, die auch relativ stramm sind, dank meinem Papanga Zopfgummi :) Vorher mache ich (weil ich es hier habe) das Gliss Kur Total Repair Spülung, oder meine Zauberkur in die Haare, damit die Haare ein bisschen leichter zu kämmen sind.

Also das Kämmen geht gut. Aber man kann Knoten nicht einfach so ausbürsten. Es ist nicht SO easy. Ich weiß nicht wie es mit dem Original Tangle Teezer ist. Vielleicht wird mir der mal gesponsort :D 

Das Kämmen geht aber auf jedenfall leichter als mit der Bürste. Für 99ct kann man es mal ausprobieren. Ich habe keinen Haarbruch bekommen wie Anna und ein paar andere meinten.. bzw vermuteten. 
Er reißt oder nimmt mir dennoch jeden Tag einige Haare ab :D So ist es nicht. Diese Bürste ist keinesfalls perfekt.


Das Saubermachen: ich habe gelesen das man den TT nur unter Wasser halten braucht. So, das habe ich mit meinem Fake auch getan und es war nicht so einfach. ich habe immernoch Fusseln drinne und so :S Nicht soo easy. Nicht das mich das stört :D Nur so zur Info :D

 

Aber für den Preis von teilweise nur 59ct empfehlenswert! :)

 

Habt ihr den Tangle Teezer? Den Fake oder sogar beides? Eure Erfahrungen interessieren mich! :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Also ich habe den Original Tangle Teezer und bin damit ziemlich zufrieden. Habe ihn in klein und groß :D und wenn ich damit unterwegs bin wollen meine freundinnen den auch immer benutzen weil sie<br /> so verliebt in das teil sind, dazu muss ich aber sagen, soooooooo toll wie sie finde ich den nicht :P
Antworten
C
<br /> <br /> wie süüüüüß ! :DDD<br /> ich will den auch mal probieren! komm mal rum ♥  <br /> <br /> <br /> <br />
C
Als ich noch ganz klein war hatte ich so eine Bürste :D Das war die einzige Bürste, mit der meine Eltern mir nach dem Duschen die Haare kämmen durften, alles andere hat damals immer geziept :/<br /> Hach...schöne Erinnerungen :D
Antworten
C
<br /> <br /> :D ♥ sehr geil :D <br /> <br /> <br /> <br />
C
Ich liebe mein Original!
Antworten
C
<br /> <br /> würd ich auch gerne ausprobieren ._. wärs bloß nicht so teuer :o<br /> <br /> <br /> <br />
V
Das ist ein Rückenkratzer hahaha :))
Antworten
C
<br /> <br /> :DDD auch ne möglichkeit :'D<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate