Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Oktober 2012 1 15 /10 /Oktober /2012 16:00

Annie hat ja eine selbstgemacht Garderobe & einen Kleiderbügel verlost, ich hab gewonnen :3

So SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :3 Mit Bärchiii steh ich ja total drauf :D

Awww :3 Hab sie gleich an mein Regal gehämmert! :)) Da sieht sie jeder & Marian läuft da bestimmt gegen, lölölö :D

& einen Kleiderbügel hab ich jetzt auch *-* SOOO PUTZIG :))

Huuuui :3

So hübsch, ich find's toll :D

& dann hat sie mir einen selbstgemachten Anhänger noch dazu gelegt :3

Findet ihr den auch soooo cool? :) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Ohhh, die ist ja klasse. Glückwunsch!!!!
Antworten
C
<br /> <br /> daaaaaaaaaaaaanke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
Ich wünsch mir einfach, dass das passt... dann wird das schon :))) ♥♥♥♥
Antworten
C
<br /> <br /> wünschen wir es uns zusammen! :3 wenn ich geld hätte, wär das ja auch nicht sooo wild ._. aber ich hab eben keins :D ♥ freu mich schon wenn wir wieder chatten können :))) <br /> <br /> <br /> <br />
A
Jo Schnubbi, Geld is unterwegs... 22,10 Euronen... mit den allerliebsten Grüßen von mir auf den Weg zu deinem Konto geschickt.. diesmal hat auch alles problemlos geklappt... ♥♥♥♥
Antworten
C
<br /> <br /> sehr gut :)) ♥ <br /> das super! bei anderen klappt das auf das erste konto super :o<br /> <br /> <br /> dann werd ich mal gucken wenn's drauf ist gehts los :)) ♥ hoffe die versandkosten werden nicht mehr, das du noch draufzahlen musst :D<br /> <br /> ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
D
echt knuffig aber echt fies das dein freund dagegen rennen lässt :D
Antworten
C
<br /> <br /> :D das macht nichts :D der muss noch ganz anderes aushalten :'D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hach Schnubbi, ich freu mich, dass alles so gut bei Dir angekommen ist und Dir auch so gut gefällt... da bin ich soooo froh ♥♥♥♥ ich drück Dich feste, Engelchen ♥♥♥...<br /> <br /> ab morgen kann ich auch wieder mehr lesen und schreiben... dann bin ich wieder alone at home...
Antworten
C
<br /> <br /> yööö :3 ♥ ist auch super süß *-*<br /> <br /> *knuff*<br /> <br /> yööööööööööööö :)) habt ihr überwiesen? ich brauch das geld! :D <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate