Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. August 2012 7 05 /08 /August /2012 14:00

Am 3.09 geht es wieder zur Schule...

Ich weiß weder welche Fächer ich habe, noch in welche Klasse ich komme. Das kann ich gar nicht ab :D

Wenigstens weiß ich wann ich da sein muss und das Geld für die 2(!) Bücher haben wir schon überweisen müssen^^

Englisch und Deutsch waren das glaub ich :o Da hab ich schon doof geguckt :D

Naaaja zu meiner Schultasche:

Ich habe kein 'Täschchen' wie die anderen :D Ich hab nen richtigen Rucksack :DD

Er ist von Eastpak und kostet um die 50€ :)

Hier was ich alles immer so mitnehme:

Mappen, ich mag keine Ordner. Blöcke, Federtasche, Schülerkalender (der ist nur ein Beispiel, ich bekomme noch einen oder kaufe ihn mir selber :)), kleines Täschchen, Portmonaie.

Das I Täschchen von essence packe ich mal ein, mal schauen wie lange ich das nocoh behalte, also noch mit in die Schule nehme :D Vieleicht stopfe ich einiges in meine Federtasche :'D

Also Abdeckstift und Lipsmacker/Lippenpflege werde ich immer da haben. Ich weiß noch wie ich nen bösen Pickel beim Bloggertreffen in Hannover bekommen habe! Gott war ich froh über einen Abdeckstifttester bei Rossmann :'D

 

 

Naja :p


Wann geht's für euch wieder in die Schule? Zeigt mir eure Schultaschen/Täschchen! :))) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Ich hab um den Dreh rum auch wieder Schule. Ich hab auch kein "Täschchen" wie du das so schön sagst :D - ich brauch meinen Rucksack :) - Schminksachen hab ich nie dabei, höchstens mal Concealer und<br /> Haarebürste - mehr nicht :)
Antworten
C
<br /> <br /> Yööö RUCKSACKFRAKTION :'D <br /> <br /> <br /> <br />
S
ich muss erst wieder am 3.9 hihi<br /> meine schultasche ist total durcheinander
Antworten
C
<br /> <br /> :D aufräumen! :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
E
Bei mir fängt die Schule schon wieder morgen an! :O
Antworten
C
<br /> <br /> oha :o dann viel spaß!! und einen guten start ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
L
Echt nicht? Was hast du? :D
Antworten
C
<br /> <br /> Staples irgendwo :D und dann wegener, karstadt, rossmann ;D das sind so unsere schreibgeschäfte :D <br /> <br /> <br /> <br />
L
Nö, werde mir irgendeins bei Mc Paper oder Pfennig Pfeiffer kaufen. :b
Antworten
C
<br /> <br /> oke :D die läden hab ich hier gar nicht :'D<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate