Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. August 2012 7 05 /08 /August /2012 18:30

Hmm Nagellackentferner.. ich habe schon einige benutzt, aber KEINER hat mich umgehauen.. nicht das er schlecht war, aber er hat mich nicht umgehauen :D

Momentan mache ich grade den von Mama alle, den aus dem Alten essence Sortiment :D Die wird sich bedanken wenn der alle ist :D

Deswegen wollte ich euch zuckerstücke fragen, welchen ihr mir denn empfehlen könnt Mehr als 1€-1,50€ geb ich nicht aus :D Suche kein Wunderstück:D

Bei der essence Sortimentumstellung werde ich mir den Better than gel nails French Nail Tip Remover zulegen! Denn damit soll man Glitzerlack gut abbekommen (: Und da er dann nur 95 ct kostet AUF GEHT'S!

 

 

Naja.. ich könnte auch Googlen und co, aber wozu habe ich meine Zuckerstücke?


Teilt mir doch eure Erfahrungen mit, welchen Nagellackentferner ihr benutzt. Welchen ihr gut findet, welchen schlecht (:

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
ich habe bis jetzt irgendwie nur schlechten nagelackentferner :(
Antworten
C
<br /> <br /> :'( ich werd wahrscheinlich einen von essence nehmen! review folgt ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
also ich liiieeebe den nagellackentferner von essence :) den pinken für brüchige nägel mit dem erdbeergeruch :P
Antworten
C
<br /> <br /> ai schon 2 stimmen für den :D ♥ danke dir :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
Der Nagellackentferner von Essence ist richtig toll, der härtet die nägel und riecht nach erdbeeren und passions frucht und ist auch noch aceton frei ! :) auf meinem blog findest du ein bild :)
Antworten
C
<br /> <br /> daaaaaaaaanke ♥ ich weiß wen du meinst :)) ♥♥ werd mir auch den mal anschauen :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hullu...<br /> <br /> also, ich hab gleich 2 Nagellackentferner, die ich dir empfehlen könnte... zum einen für 1,25 € bei Müller von essence "nail art nail polish remover ultra" und "Oversa Professional<br /> Nagellackentferner für weiche und trockene Nägel. Gekauft bei HIT... leider weiß ich nicht mehr wie teuer der war, aber wenn ich mich recht erinnere, war der nicht über deinem Preislimit...<br /> <br /> LG<br /> Annie
Antworten
C
<br /> <br /> daaaaaanke ♥ HIT habe ich hier leider nicht... aber den essence werde ich mir mal anschauen!!<br /> <br /> ui mein 2. blog ist auch bei blog.de hihi ♥<br /> <br /> vielen dank! ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
V
Ja, haben die! Ich bin mir nicht sicher, aber ich mein unter einem Euro, 79ct oderso :)
Antworten
C
<br /> <br /> oke suuper! dann schaue ich mir den mal an ♥ danke!<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate