Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. November 2012 1 05 /11 /November /2012 18:30

Mir ist aufgefallen, ich habe keine Augen Make up Routine, einige schminken sich ja so in der Schule jeden Tag gleich :D 
Wäre bei mir schade so viel Mist wie ich den hier habe :D

Aber ich habe eine Foundation Routine! :) Benutze meistens immer die gleichen Produkte :)

Ich hab einfach mal Zackbaem Foto gemacht :)

Als erstes nehme ich mein geliebtes Alverde Anti Rötungen Camouflage & trag das mit dem Grünen Pinsel von essence auf.

Dann nehme ich mein Rival de Loop Lift Make up, mache 1 1/2 Pumpstöße in den Tiegel von einem leeren Puder :)

So muss ich das nicht auf die Hand schmieren :D Wisst ja das mag ich nicht ._.

Daaann nehme ich den Sleek Minifoundationpinsel & verteil das, so wie man das halt tut :3

Entweder davor oder danach nehme ich das Perfect Face Finish Powder von p2, ich finds grotten schlecht aber ich will's alle machen :3

Danach nehme ich den Versteckt Augenringe Concealer von Rival de Loop und zauber meine Augenringe weg :)

Zum Schluss nehm ich mein essence mattifying compact poweder & trage ist mit meinem Rival de Loop Kabuki auf :)
Zu guter letzt noch meine Augenbrauen nachmalen mit den essence eyebrow stylist :3

& das so meine Routine :3 Dazu kommt dann noch Augen, Lippen & Wangen :) 

 

Habt ihr eine Foundationroutine? ZEIGEEEEEEEEEN! :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
aiii *-* liebend gerne! ♥
Antworten
C
<br /> <br /> hihi ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
jaaa, die ist super *.* :)<br /> danke :) ♥
Antworten
C
<br /> <br /> ANGEFIXT HAHAHA :D ♥ ne spaß, freut mich das ich dir was gutes empfehlen konnte! :) das 'große' review bzw das ausführliche kommt auch noch irgendwann :D ♥ dann kannst du ja deinen teil dazu<br /> beitragen :D wenn du das review gepostet hättest würd ich dich verlinken wenn du mags? :) dauert aber noch bis ich das poste ._. benutzt momentan mein geliebtes rival de loop make up ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
oha, so viele sachen D:<br /> ich benutze jeden tag zuerst die my skin mattifiying cream von essence (welche ich mir übrigens nur gekauft hab, weil du auf deinem blog gesagt hast, sie ist gut :)), danach das 2in1 perfect teint<br /> powder & make up von manhattan, die lidschattenbase von catrice & zum schluss den getönten augen-roll-on von garnier :))
Antworten
C
<br /> <br /> ja ist schon irgendwie viel näh? :D Dabei sieht es eigentlich natürlich aus.<br /> <br /> Oh nein wie süß :)) ♥ ANGEFIXT! :D sag ich dazu :) Wie findest du sie?<br /> klingt nach ner guten routine ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
L
Also ich mach auch jeden Tag anderes AMU also mit anderen Lidschatten. Hab ja eine ganze Pinkbox bis zum Rand gefüllt mit Lidschatten :o<br /> Also ich trage erst Balea mattierende Creme auf, dann Manhattan Coverstick an der Nase dann Foundation dann AMU Base dann Lidschatten dann Kajal dann Puder dann Rouge dann Bronzer. :D<br /> Ich glaub ich mach auch irgendwann mal "Foundation Routine"-Artikel. :D
Antworten
C
<br /> <br /> :D jaaa und die wollen alle benutzt werden :3<br /> <br /> <br /> yööö :3 nicht so viele tausend produkte wie ich am tag :D yöö<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate