Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Mai 2012 2 01 /05 /Mai /2012 15:00

Ich habe HIER schon ein kleines Review geschrieben, und ich muss sagen, ich finde es nach wie vor suuper :)

Den Preis weiß ich leider nicht genau, aber ich denke so um die 3-4€

Die Deckkraft ist suuper! Ich trage bei Unreinheiten und Rötungen immer von meiner Rival de Loop Concealer Palette den Grünen auf & dann das Make up.

Ich bin suuper zufrieden!

Auf Grund des Pumpspenders kommt immer die gleiche Menge, es sei denn, man drückt gaaanz vorsichtig :)

Am Anfang habe ich mich nicht getraut flüssiges Make up zu benutzen, da ich Angst hatte es wird fleckig :o

Aber das ist gaar nicht so!
Ich trage es mit meinem Sleek Foundation Pinsel auf, man kann aber auch einen Kabuki oder eben die Finger (noch nicht probiert) nehmen. 

 

Übrigens, da ich es nicht mag mir das Make up auf die Hand zu schmaddern, 'pumpe' ich etwas in einen Tiegel von meinem Puder. 

In der Mitte ist kein Puder mehr und dann kann ich das ganz einfach aufnehmen. 

Wie erwähnt lässt das Make up einen glänzen, aber da kann man einfach ein wenig Puder auftragen und gut :)

Dazu kann man es super schichten!

Ich bekomme immer SO rote Wangen wenn es warm ist, ich Referate halte oder einfach aufgeregt bin.

Und da gestern es soo warm war, habe ich auf Rouge verzichtet und mal Make up auf meinen Wangen geschichtet.

Sah (meiner Meinung) relativ natürlich aus :D

[Möchtet ihr einen Artikel für Tipps gegen rot werdende Wangen?]

Hätte ich mein Soft touch mousse make up von essence und mein L'Oreál Le teint nicht hier, würde ich mir das sobald es alle ist nachkaufen :)
Aber ich muss das mousse alle machen (habe dann noch 2 Packungen) und das Loreal zum Testen für euch & mich habe ich ja auch *_* 

So, that's it, ich mag es suuuper gern :)

Eure Erfahrungen? Fragen?

000

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate