Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. April 2012 2 10 /04 /April /2012 14:59

Da Vici auch ohne Probleme über ihr Kuscheltier gebloggt hat, mache ich das auch :D

Es ist ein Elch und er heißt Alex :D Ich war ein wenig kreativer als Sarina :D 

Ich hab ihn NICHT seit meiner Geburt, ich habe ihn zu Weihnachten oder Nikolaus bekommen vor 5 oder 6 Jahren.

Er ist irgendwie mein Liebling, ich hatte soo viele Kuscheltiere :D Aber egal was ich bekommen hatte, er war meine Nummer eins :D Und die ist er immer noch. Ich hab zwar total viele Kuscheltiere im Bett, da ich soo viele von Marian bekommen habe :D

Er ist gar nicht mehr so plüschig wie früher und sein Hals ist auch ganz dünn, das er son Kipp-kopf hat :D Deswegen habe ich ihn auch halten müssen :D

 

Habt ihr ein Kuscheltier? Wie heißt es? Was ist es :)

000

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
Oh, voll süß :))<br /> ich hab einen Elefanten, der war am Anfang ganz plüschig und dick & jetzt wird er immer dünner, genau wie bei deinem Elch :D aber er ist trotzdem mein Liebling :)<br /> LG, Veve :*
Antworten
C
<br /> <br /> :D so süß ♥<br /> meiner ist glaub ich auch voll dünn geworden :o wenn ich den in original mal treffe, mach ich ein vergleichsfoto :D <br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich hatte auch hin und wieder mal wo ich klein war ein kuscheltier. Habs ca 3 tage rumgeschleppt, danach hatte ich keine lust mehr auf die tiere :D hab denen auch nie naamen gegeben, weil ich die<br /> irgendwie nutzlos fande :D
Antworten
C
<br /> <br /> :DDDD unnormales ding du :D <br /> <br /> <br /> <br />
S
ja.. vielleicht ETWAS ;D
Antworten
C
<br /> <br /> :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
Der ist ja auch süß :D<br /> <br /> haha :D:D Löwi ist ein geiler Name! sag mal nichts hier :D:D
Antworten
C
<br /> <br /> :D tja, ich bin aber kreativer :p ♥<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate