Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. April 2012 2 10 /04 /April /2012 17:58

Ich hab gestern auf Sarosh's Blog rumgestöbert.

Und da ist mir ins Auge gefallen das sie nicht wie alle anderen mit einem Jungen zusammen ist sondern einem Mädel (:
Erstmal hut ab, das du dazu stehst! Ich habe ihr auch einige Fragen gestellt, aber dazu später!
Meine Meinung dazu:

Ich habe kein Problem mit Bisexuellen oder Homosexuellen. Ich würde aber lügen, wenn ich nicht 'komisch' gucken würde, wenn sich ein Junge und Junge oder halt Mädchen und Mädchen auf der Straße küssen würden.

Das kenne ich halt nicht. Was nichts damit zu tun hat, das ich damit ein Problem habe!
Eine kleine Aufklärung für die, die nicht wissen was hetero ist und sich nicht trauen zu Fragen.

Hetero: Männlein & Weiblein.

Homo: Mann & Mann, Frau & Frau.

Bi: Unterschiedlich, man steht auf beide Geschlechter.


Wie gesagt mich stört es nicht, ich kann es mir nicht vorstellen mit einem Mädel zusammenzusein, aber das ist ja das Ding dran, versteht ihr? :)

 

Zu den Fragen die ich Sara gestellt habe, es waren welche, dich mich am ehesten interessiert haben!

Ich: Hast du dich selber komisch gefühlt, als du gemerkt hast das du dich zu Mädchen hingezogen fühlst und nicht zu Jungs?
Sara: Am Anfang war es natürlich schon komisch, aber ich habe dann einfach gemerkt, dass Jungs nicht mein Ding sind. 

Ich: Wie reagiert dein Umfeld darauf? Dein Klasse?

Sara: Meine Klasse und auch Freunde komen damit sehr gut klar!

Ich: Haben deine Eltern und Verwandten was gesagt? Oder ihre Verwandten, Eltern oder das Umfeld?

Sara: Nein, klar würden meine Eltern sich freuen wenn ich normal wäre & einen Jungen haben würde, aber sie können nunmal nicht enscheiden in wem ich mich verliebe.

HIER findet ihr noch einige Fragen die Sara offen beantwortet hat! 

Hier ein Bild von den beiden!
Ich habe absichtlich DAS genommen, weil das nunmal der Anblick ist, von dem ich gesprochen habe :D
Nicht böse gemeint Sara :)


Ich wünsche euch noch gaaaanz viel Glück!

Ich würde ganz gerne eure Meinung dazu hören! Egal wie ihr dazu steht! Es sollte bloß bitte begründet sein :)) 

000

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Ich stehe selbst auch eher auf frauen, würde mich aber auch nicht ganz als lesbisch bezeichnen. :D<br /> Ich finde es einfach sehr schlimm, dass man heutzutage meint hetero sei normal, obwohl für jeden normal was anderes heißt. Wenn man bedenkt, dass man in der Antike sowas akzeptiert hat (MEister<br /> hatten affären mit deren Lehrlingen!) und heute Menschen gehängt werden für ihre sexuelle Orientierung...das ist schon komisch oder? :D<br /> Ich habe dazu auch einen Post geschrieben allerdings auf Englisch, ich hoffe es ist okay wenn ich ihn hierhin schreibe? :)<br /> <br /> http://eyegoesshadow.blogspot.de/2012/01/straight-left-and-right.html
Antworten
C
<br /> <br /> jup ist oke, ich schaue ihn mir morgen an (:<br /> aber andereseits ist es total normal dunkelhäutige auf der straße zu sehen (so meine beobachtung) ich GLAUBE es wird mehr darauf geachtet das man auf so 'ausländer' achtet das man da mit respekt<br /> ist und da die geschlechter unter gehen, weißt du wie ich meine?<br /> so ergeht es mir jedenfalls :o<br /> <br /> <br /> <br />
A
Ich bin selbst bi und habe daher kein Problem mit anderen Sexualitäten.<br /> Übrigens super Artikel c:
Antworten
C
<br /> <br /> schön das du dazu stehst (: <br /> dankeschöön! ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
J
na Männer finden sowas ja immer toll, haha :D Er findets ok :)
Antworten
C
<br /> <br /> :DD oke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
Seit ich 12 war, bin ich bi. Wenn ich single bin, bin ich auch auf diversen Singleportalen nur für Frauen unterwegs, da steh ich ganz offen zu. Aaaaber seit fast einem Jahr bin ich ja mit meinem<br /> Freund glücklich :)
Antworten
C
<br /> <br /> Wusste ich gar nicht :o Wie steht denn dein Freund dazu das du bi bist? <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate