Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Oktober 2012 3 17 /10 /Oktober /2012 19:23

Dank der lieben Lisa hab ich doch spontan noch was zum Bloggen gefunden! :)

Unzwar meine liebsten Makeup Produkte im Herbst. Ich greif da alleine schon von der 'Lust' her immer zu braun Tönen und nicht mehr zu Grün und so.

Und das wollte ich euch mal zeigen

Sleekkenner haben schon erkannt welche Paletten :D

Oh So Special, Au Naturel & Storm :) Am meisten benutze ich die Stormpalette, sie ist mein Liebling (:

Dazu mag ich gerne den p2 Natural Look Kajal, da kann man bisschen an der Wasserlinie malen ohne das es zu dunkel aussieht :) 

Dazu nehme ich die Stay on and on and on :) Ich arbeite darauf hin zu alle zu machen, damit ich ne neue Mascara aufmachen kann :D

Lippenzeugs! 
Momentan nehme ich verstärkt den Labello wenn ich unterwegs bin, auch zum alle machen :D
Den Lush Lip Service benutze ich hier zu Hause :) Und find ihn super gut! :))

Das Rouge ist glaube ich von p2, das weiß ich leider nicht. Find das Orange so schööön Leider aus dem Sortiment. 

 


Jaaaa :) Das sind so meine Favfarben im Winter :) Ich mag da auch nicht so gerne Glitzer im Rouge oder so, meine rosa Pigmente von essence sind da echt Ausnahme :D

Mag dann eher Schimmer & ein bisschen dunkler :)

 

Was mögt ihr so für Farben im Herbst/Winter auf den Augen? :))

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Ich find die Paletten ja auch wunderbar... wenns finanziell irgendwann mal passt, dann möcht ich auch gern so eine große.. am liebsten auch mit brauntönen... oder aber auch ins rose/violett<br /> gehend... was ja bei grünen Augen auch gut funkioniert... ♥ ♥ ♥ ♥<br /> <br /> Lush Sachen sind toll... hatte ich früher einige von.. Im Moment ist der Finanzplan etwas außer Takt mit dem Haushaltsplan... jaaa die Finanzpolitik erlaubt es mir im Moment einfach nicht "lush"-ig<br /> zu sein ♥ ♥ ♥ hoffentlich bald wieder ♥<br /> <br /> fühl dich fest gedrückt, Engelchen ♥
Antworten
C
<br /> <br /> jaaa  *-* ich drück dir die daumen das das finanziell passt! :)<br /> <br /> ja das sieht meine finanzpolitik ebenfalls so ._.<br /> <br /> *knuffi* <br /> <br /> <br /> <br />
L
Braune Lidschattenfarben ♥
Antworten
C
<br /> <br /> hätte ich mir fast schon gedacht bei dir ♥ :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
uhh ich mag auch am liebsten braun töne :)<br /> so neutrale töne sind echt immer die besten :)<br /> <br /> Und ich mag unbedingt mal so eine lippenpflege von lush testen, die sollen so toll sein :) aber bisher hab ich noch nicht das geld gehabt, war noch zu geizig :P
Antworten
C
<br /> <br /> jaaa :) aber im sommer darf's bunt werden! :D<br /> <br /> dann geh unbedingt ma hin und hol sie dir! :)) Ich hab sie auch nicht selber gekauft ._. :DD ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
V
Die Paletten sind so schön! :))
Antworten
C
<br /> <br /> ooooooooooooooooooohjaaaa ♥<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate