Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Oktober 2012 4 18 /10 /Oktober /2012 16:00

Wie ihr euch bestimmt erinnert, war essence so freundlich mir einige Produkte aus dem neuen Sortiment zuzusenden!

Und darunter auch mein Liebling! Der Superfine eyeliner pen. Ich erinnerte mich an den Eyeliner Pen der davor im Standardsortiment war, er malte nicht auf Lidschatten. Und da war ich wohl nicht die Einzige die das so sah^^

& da ich eh ne Niete im Lidstrich ziehen bin, war ich mir nicht so sicher ob ich den behalten sollte :o

Wie ihr seht, ich hab's getan und das war gut so! :) Ich bin echt super zufrieden mit meinem Baby

Kosten tut es 2,79€ und wie in der Vorstellung des neuen Sortiments, liebe ich ihn noch! Er's toll :)

Hier ein paar Swatches:

Unten rechts seht ihr auf Lidschatten gemacht, ich male dort auch immer den Lidstrich auf Pigmenten. Klappt super! Und der Stift bzw die Mine ist noch super! Ich bekomme auch super Lidstriche hin, siehe weiter unten :p

Auf dem linken Lid ist es nicht soo perfekt ._. aber das macht nix :D

Die Spitze ist mega dünn und biegsam, wie ihr auf den Swatches ja seht kann man ihn dick oder dünn auftragen :)

Hier ein paar Tragebilder, ich hoffe ihr könnt den mega feinen Lidstrich erkennen :))

 

Das bisschen unscharf, aber man erkennt es ein kleeeeeeeeeeines bisschen! :)

 

Also ich empfehle das Schätzchen für jeden, der mit Geleyeliner oder Liquideyelinern nicht klarkommt! :)

Und der Rest ist die ruhige Hand und Übung :)

 

Die Haltbarkeit ist ebenfalls einfach mega! :) Er hält den ganzen Tag und setzt sich nicht ab! :))

 

Ich find ihn toll *.*


Hattet ihr mit dem Eyelinerpen davor auch sp Probleme? Womit zieht ihr den Lidstrich? :) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
uh den kenn ich noch garnicht :)<br /> aber benutze eh meistens geleyeliner oder meinen artdeco :)
Antworten
C
<br /> <br /> dann lern ihn kennen! :D<br /> <br /> auch schön ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
T
Warum hast du Sonen hässlichen Arm? :P und auf dem Auge erkennt man das überhaupt nicht, ist dir klar ja xd sieht einfach nur fleckig und wie "nicht gekonnt" aus!
Antworten
C
<br /> <br /> warum machst du so hässliche kommentare? ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Brauner Flüssigeyeliner aus einer alverde LE oder bunter Kajal oder gar keiner ♥
Antworten
C
<br /> <br /> 'oder gar keiner' das ne wahl du, find ich gut :D <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate