Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. September 2012 6 01 /09 /September /2012 15:52

Ich wurde in den letzten Wochen 2 mal getaggt (: & jetzt komm ich dazu & mache die mal! :))

Zum ersten TAG von Tonia

Von ihr wurde ich zum Thema 'Wie teuer ist mein Gesicht' getaggt :)

Hier ist Tonia's TAG dazu.

Zu mir:

Ich habe jetzt mein einfaches fixes Make up genommen, also keine Lidschatten und so (:

Benecos Puderpinsel für 7,49€

Rival de Loop Kabuki für Puder ca. 3,79€

Soul Sista Kabuki für Soft touch mousse make up 3,99€

Soft touch mousse make up 3,79€

Labello (eigentlich irgendeine Lippenpflege) durchschnittlich ca. 1,50€

Mascara (eigentlich irgendeine) durchschnittlich 4€

Ich hab meine Augenbrauenstift von benecos vergessen :o bzw Augenbrauenprodukte, ca 2€

Mattifying campact powder 2,95€ 

Alverde Anti Rötungen Camouflage 3,49€

Rival de Loop Concealer Palette ca. 2€

Catrice Rouge (eigentlich irgendeins) durchschnittlich 3€

Sooo rechnen wir mal zusammen.. :D

Oha :o

Wenn ich mich nicht verrechnet habe: 39,49€ :o

OHA :D Dezent krass o.O
Sollte dann mal nicht den Wert meiner Schminke zusammenrechnen :'D

Krasskrasskrass o.O

Hmm..

:D

Ich tagge:

Sarina

Daniela


Kommen wir zu dem TAG in dem es um leere Produkte geht :'D

Diesmal hat mich Lisa getaggt, es geht um 'Deine leersten Nagellacke

 
Regeln:

1. berichte in eurem Blog von euren leersten Lacken.

2. Verlinkt denjenigen, der euch getaggt hat.

3. Gebt den TAG an beliebig viele andere Blogger weiter

5. Poste deinen Bloglink zum Artikel unter folgendem Post: 

http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag.html

Damit ich sehen kann, wie sich der TAG verbreitet. 

 


Soo da habe ich mir mal was rausgefischt.. ich habe aber noch NIE einen Lack leerbekommen.. die trocknen bloß ein :D Die von essence jedenfalls.. aber da gibts ja son Lackdings was man dann da reinträufelt :)
Werd ich mal kaufen.

Den essie & Versiegelungslack kann man jetzt nicht 'alle' nennnen ;D Aber voll sind die auch nicht :p

Naja ;) So viele Lacke und soo wenig Zeit die alle zu machen :D Ich glaube ich brauch mal so ein Nagellack verbot :D Erst wieder einen kaufen wenn einer alle ist ;D Was meint ihr? :DD

Ich tagge:

Tonia

Sarina

Jenny

Jasmin 

Sooo das waren alle TAG's :)

Ich hoffe sie waren ein bisschen interessant :))


Macht doch auch mit! :) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
schön, dass du auch als overbloggerin mitgemacht hast :) hab dich gleich in die listen der teilnehmenden bloggerinnen aufgenommen. :)<br /> der essie lack ist richtig schön, welche farbe ist das?
Antworten
C
<br /> <br /> ach klar doch auch als ovbbloggerin! :)<br /> danke   ♥<br /> 220A Cascade cool <br /> <br /> <br /> <br />
A
ich lackier mir die Nägel ja auch fast jeden Tag... entweder uni oder Design... spätestens nach 2 Tag langweilt mich das aktuelle und es muss wieder was Neues auf die Nägel
Antworten
C
<br /> <br /> :D bei mir geht der nach 2 tagen schon wieder ab :D <br /> designs kann ich nicht :D ich kann aber sticker aufkleben! ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
A
Meine Lacke gehen immer schneller leer, als mir lieb ist. Und gerade einer meiner Lieblingslacke, den es jetzt nicht mehr gibt, ist fast alle :( und zwar die 91 von essence - glamorous life :(
Antworten
C
<br /> <br /> :( das ist schade :/ ich bekomme das nie hin :o :/ <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate