Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Juni 2012 4 28 /06 /Juni /2012 20:05

Heute waren wir Reeeiten (: Kann auch gar nicht soo viel zu heute erzählen, aber so ein paar Sätze bekomme ich zusammen (:

Wir haben unserem IWK Schüler (Azubi aus der Schule auf die ich in einem Jahr auch gehe) und noch einen weiteren Bewohner mit. War super nice!
Aber es wurde warm :o Ich in meiner fetten Jeans habe dann das Pferd geführt und wooooa WARM :o

 

Ich fühle mich übrigens ein wenig geehrt, naja nicht geehrt, bin aber stolz das ich das Pferd führen darf! Auf dem Pferd sitzt dann ein Bewohner und hinten geht halt die Reittherapeutin mit und redet mit dem Bewohner.

 

Joaaa :) Das Bild mit dem Hasi, hat mir gestern wieder der Bewohner angemalt :))

 

Morgen :))
Wie ihr wisst, habe ich ja bisschen länger gearbeitet (noch Süßes gekauft) um morgen Marian früher zu sehen.

Da ich ja Fahrstunde habe und davor und danach so oder so echt knapp ist. 

Naaaja, ich werde nach der Arbeit Marian treffen, also ich mache um 15 Uhr Schluss :)))

Und dann gehen wir zu seiner Mama und chillen da ein wenig, nach 3 Wochen endlich wieder ihn wieder sehen :D :))

Hmm und dann habe ich Fahrstunde (:

Und DANN bin ich wieder zu Hause und habe bisschen Zeit für euch! Denn ich bin so gegen 19 Uhr zu Hause und vorher kann ich nicht bloggen.

Werde euch mein Nageldesign zeigen, das geplante Outfit und was ich so mitnehme

Kommen wir zum Blogfreienwochenende :(

Samstag kann ich VIELLEICHT morgens was bloggen. So Outfit, AMU blabla halt :D

Weil um 10 Uhr schon mein Zug geht. Und vor 22 Uhr bin ich auch NICHT zu Hause, und ich werde total fertig sein :/
Sonntags kommt Marian schon früh morgens und wir verbringen den Tag bis er wieder fahren muss, vielleicht geht's in die Stadt und vielleicht kann ich mich melden. Denn ehrlich gesagt ist Marian mir ausnahmsweise KOMPLETT wichtiger als ihr :D 
UUUUUND ja.. Marian wird Abends um 19 Uhr fahren oder so, sprich erst spät Abends kommt ein Artikel, wahrscheinlich mit der Primarkausbeute :))
Marian wird Outfitbilder machen (er weiß von seinem Glück noch nichts) 

 

 

Das ist's ich hoffe und weiß ihr werdet es verstehen, denn sonst poste ich ja auch wie verrückt! 

Es gibt ja noch die Like-Seite da seit ihr VERSPROCHEN immer auf dem Laufenden!! Denn ganz ohne euch, geht nicht :)

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Das Bild finde ich sehr lieb! Einmal habe ich mit meinem Pferd einen Kindergarten besucht und einige Kunststücke vorgeführt. Danach erhielt ich wochenlang gemalte Bilder von den Kindern. Ich habe<br /> sie alle gesammelt und an eine Flurwand gehängt, das wurde eine schöne Collage!
Antworten
C
Süß :)))

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate