Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Mai 2012 3 23 /05 /Mai /2012 20:00

Fangen wir mal ganz klein an :D

Heute wurde ne Bewohnerin frech. Woooa ich war so sauer :D Aber hallo !


Sie hat mit einem Bewohner draußen WÄHREND der Arbeitszeit geredet obwohl der Bewohner Urlaub hat.

Und dann hab ich sie reingeholt und sie meinte sowas in die Richtung: "Hast du nichts besseres zu tun als mir zu sagen das ich keine Pause mehr hab." Das hat sie 2 mal gesagt WOOOA war ich sauer :D

Durfte ich mir ja nicht anmerken lassen. Aber WOA :D

Nachmittags musste ich noch Zeitschinden habe dann Helga's Kerzen eingepackt.

Leider ist das alles Gelb o.O

Wie gesagt ziemlich gelb, aber das ist das Licht bei uns. Das ist immer so auf Fotos o.O

Ich hoffe sie gefallen Helga :o

 

Zur Fahrstunde!

Heute bin ich ja wieder mit Bernd gefahren und ich hab ihn aaabgewürgt

Und Schulterblick muss ich halt noch besser machen, aber ich mach den wenigstens ! Auch wenn falsch :D

Ansonsten war ganz chillig, fahren ja immer nur 45 Minuten (:

Wir haben jetzt 3 weitere Termine könnt ihr ja unten dem Kalender entnehmen (:
Und am 4.6. machen wir von 20:45 bis 22:30 NACHTFAAHRT! Also erst einen Stadtfahrt, dann eine Nachtfahrt (:

Endlich :D Dann hab ich den Lappen ja fast :D

YÖÖÖ freu ;D ♥ 

000

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
ah. ok. danke für die info. :)
Antworten
C
<br /> <br /> :) büdde ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
Du lässt dir voll Zeit mit dem Führerschein, oder? :o<br /> Kann man das auch schneller an einem Stück machen?
Antworten
C
<br /> <br /> du kannst den auch in 2 wochen machen wenn du geld und bock hast.<br /> Aber autofahren ist nunmal nicht SOOO einfach und da ich 3 fahrlehrer jetzt hab muss man sich immer neu umgewöhnen außerdem hab ich ja im dunkeln angefangen und das ist noch schwerer <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate