Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. April 2012 3 11 /04 /April /2012 15:00

Es gibt 3 Sachen die ich mir bald zulegen werde um sie zu testen :)

 

 

eye roll on, manchmal sind meine Augen so angeschwollen :o :D Und Frischekick kann nie schaden :)

2,25€ 

Ich möchte unbedingt mal diese Art der Augenbrauen 'Nachmalung' ausprobieren :) Entweder von essence oder von woanders, könnt ihr mir eine empfehlen?

 

Ich habe bisher ja nur die YOU ROCK! Eyeshadow base und diese Base soll halt super sein.
Da ich von der essence YOU ROCK! Base wenig begeistert war.  

Für 2€ kommt sie bald mit!  

Ich freue mich wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diesen Produkten mitteilt :)

000

(Bilder nicht von mir)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
ich freu mich auf das Review von dem Eye Roll-on da ich selber immer heftige Augenringe hab und meine Roll ons bisher nie geholfen haben ):
Antworten
C
<br /> <br /> das doch ein grund mehr ihn zu kaufen! :)) freu mich drauf dir zu berichten :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich will sie mir kaufen, damit meine Glitzerlidschatten noch mehr schimmern/glitzern. Für matte Lidschatten kann ich ja weiter die von essence verwenden. (:
Antworten
C
<br /> <br /> Das ne Idee :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
Die Base is klasse! Nie wieder ne andere :)
Antworten
C
<br /> <br /> *__________* Für den Preis bin ich soo happy das zu hören :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
Werde mir diese eyeshadowbase bestimmt auch mal kaufen. Hab ja nur die von essence, also die I♥STAGE. (;
Antworten
C
<br /> <br /> :) die von esssence soll auch gut sein! die von rdel soll schimmern und bei matten doof sein :o<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate