Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juli 2011 7 10 /07 /Juli /2011 18:54

Supernatural ist eine amerikanische Serie. 
Es geht um 2 Brüder (Sam&Dean), die als sie noch Kinder waren ihre Mutter verloren. Ein Dämon tötete sie, seit diesem Zeitpunkt an wollen Sam, Dean und ihr Vater John diesen Dämon finden.

Sam war nie ein Fan von diesem Dämonen-zeug, aber als seine Freundin Jessica ebenfalls auf die selbe Weise zu tote kommt & auch von dem selben Dämon, schließt er sich Dean an, um ihren Vater & den Dämon zu finden.

Bis hin zu Staffel 5 hat sich der rote Faden sehr verändert.

-1.Staffel Dean und Sam suchten unter Anderem ihren Vater und haben am Ende der 1. Staffel einen tragischen Autounfall.

-2. Staffel John will Deans Leben retten und macht somit einen Deal, das er anstelle von Dean stirbt. Nun sind Dean und Sam auf sich alleine gestellt.

-Nachdem der gelbäugige Dämon tot ist, und Dean einen Deal machte, um Sam wieder ins Leben zu holen hat Dean nur noch ein Jahr zu leben. Er versucht alles um aus dem Pakt herauszukommen, doch es scheint zwecklos-Dean wird in die Hölle kommen.. als dies zu Ende ist, ist auch die 3. Staffel zu Ende.

-In der 4. Staffel kommt Castiel, ein Engel dazu, Dean wurde aus der Hölle 'entlassen' zusammen versuchen sie die Apokalyse zu verhindern und herauszufinden wie Dean aus der Hölle kam.

-In der 5. Staffel geht es wiederrum darum die Apokalypse zu stoppen, da Sam die Apokalypse ausgelöst hatte.

Das ist eine gaaanz kurze Zusammenfassung :)
Es gibt auch Staffel 6 und Staffel 7 wird wohl gedreht.

Jedoch warte ich noch auf die 6 Staffel, das es sie zu Kaufen gibt.

Erwerben könnt ihr sie, auf dem billigsten Wege, bei amazon.de.
Ich kaufe sie mir immer unter 'gebraucht' sie sind im Topzustand, zwar meist nur auf Englisch(was für mich kein Problem ist), aber auch sehr billig :)

(Bild nicht von mir)

Kennt ihr die Serie? Wie findet ihr sie? Wollt ihr mehr Details?

Ich habe die Zusammenfassung aus meinem Gedächtnis geschrieben, ohne Wikipedia oder so :) Deswegen so kurz & Stichwortartig :)

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate