Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2012 3 18 /04 /April /2012 17:00

p2 hat eine neue LE! Wann sie erhältlich ist, kann ich leider nicht sagen :/

 

Viva Argentina precious eye base

Lidschatten Base VEGAN

010 buena vista
Preis: 2,75€

   
  Viva Argentina amazing metallic eyeliner 010
  Viva Argentina amazing metallic eyeliner 020

Metallic eyeliner VEGAN

010 Tango

020 Paso Doble

Preis: 2,75€

 

Viva Argentina perfect expression eye shadow trio 010Viva Argentina perfect expression eye shadow trio 020Viva Argentina perfect expression eye shadow trio 030

Trio-Lidschatten außer 010 VEGAN

010 te quiero!

020 te necestio!

030 te deseo!

Preis: 3,45€
Viva Argentina precious lash base

Precious lash base VEGAN

Pflegende Wimpern-Base als Vorbereitung für Mascara. Schenkt Volumen und pflegt die Wimpern.

010 vista ilusionante

Preis: 2,85€

Viva Argentina pure drama volume mascara

Pure Drama Volume Mascara NICHT VEGAN

010 deseo negro

Preis: 2,75€

Viva Argentina perfect cover concealer duo

Perfect cover concealer duo NICHT VEGAN

Concealer in zwei Nuancen. Nude zum Kaschieren von Augenringen und zum Abdecken kleiner Unreinheiten, Rosé gegen fahl aussehnde Haut und eine müde Augenpartie.

010 todo perfecto
Preis: 3,45€

Viva Argentina triple touch powder palette

Triple Touch Powder Palette VEGAN

Trio-Puder das sich jedem Hauttyp anpasst und für ein natürlich frisches Aussehen sorgt.

Zum Abdecken und Highlighten einfach einzeln auftragen, für einen leicht gebräunten Teint alle Farbnuancen miteinander vermischen.

010 gaucho chic

Preis: 3,45€

  

 

Viva Argentina triple touch blush palette

  

Triple Touch Blush Palette VEGAN

Durch die Farbnuancen können schnell und einfach unterschiedliche Looks kreiert werden.

010 chica quapa

Preis: 3,45€

Viva Argentina 2in1 lip duo stick'n gloss

Lip Duo Stick'n gloss NICHT VEGAN

Ein Lippenstift und ein Gloss im Duo in aktuellen Saisonfarben.

010 temperamento (orange)

020 pasión (rosa)

030 amor (rot)

Preis: 4,65€

Viva Argentina latin secrets fragrance

latin secrets fragrance VEGAN

Edler, sinnlich-holziger Duft mit Vanille und einem Hauch von Passionsblume

Preis: 3,75€

Viva Argentina latin beauty nail polish

Latin beauty nail polish

Cremiger, hoch deckender Nagellack in klassischen Farben. Ohne Pearl-Effekt, ohne Glitter.

010 muy guapa (orange)

020 solamente bonita! (pink)

030 muy preciosa (braun)

040 que maravillosa (blau)

Preis: 1,95


__
Fazit:


Ich finde die LE ganz schick (: Die Trio's werde ich mir anschauen! Den Lippenstift (TEUER) uuund die Base :))
Aber sicher kaufen werde ich nichts.. und ihr??

 000

 

 

 
 

 

 

 

     
 
 

 
 
 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Ich mag das Blush :D Haha ich wette ich bekomm es nicht ._.
Antworten
C
<br /> <br /> :DD dann kauf ichs dir wieder :DD<br /> <br /> <br /> <br />
T
sieht gut aus, ich schau mal vorbei :)<br /> <br /> & hab dich auch getaggt :)
Antworten
C
<br /> <br /> schööön :p<br /> uuui *-*<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate