Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. März 2012 6 10 /03 /März /2012 09:56

Mein Laptop hat schon seit einiger Zeit etwas an der Grafikkarte (ich weiß das heißt Leiterplatte-.-) das der Bildschirm hin und wieder schwarz wird und halt so ruckelt und keine Ahnung. Dann will er meine SD-Karte immer formatieren und USB erkennt er auch nur an guten Tagen.

Wir haben damals extra ne Versicherung abgeschlossen das der repariert wird und bla.

Das wird MINDESTENS 4 Wochen dauern. Das hatten wir schon öfter's was weggegeben damit das heile gemacht wird.

Diggah 4 Wochen ohne meinen Lappi! Und am Ende bringt's dann nix-.-'
Meiner hat damals um die 1.500 € gekostet vor paar Jahren, da war das ja alles neu und so. Marian's hat 700€ gekostet und hat ne bessers Cam! Also billiger ist es auf jeden jetzt, aber ich schwimme nicht in Geld. Und meine Eltern bezahlen den bestimmt nicht :D

Dazu will ich meinen behalten, der's perfekt für mich! :( Das nervt mich jetzt echt tooootaaaal!

Ich würde dann zwar Mama's NETBOOK bekommen, aber das ist kleeeeeein-.- Also nur vorrübergehend aber-.-'
Das nervt mich echt richtig dolle :/

Vorallem dauert es dann meistens keine 4 Wochen sogar 6 wenn wir Glück haben :(. Mit hinterher telefonieren!

Wääääh-.- werde mir jetzt trotzdem noch Laptop's anschauen auch wenn ich KEINE Lust habe alle Musik, Bilder, Dateien zu kopieren-.-' Das wird soo lange dauern :/

Wenigstens ist es nicht mein Handy :D

Hattet ihr sowas auch schon? Was habt ihr für einen Laptop? :)

 000

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Ich hab einen alten Laptop von Lifebook Siemens,ich würde dir einen Sony oder Mac empfehlen,die sind am besten *-*
Antworten
C
<br /> <br /> okeee, daaaanke! Ich hoffe ja meiner überlebt.<br /> <br /> <br /> <br />
S
ich hab einen hp mit i5 prozessor und windows7 betriebssystem<br /> da gabs immer wieder kleine probleme, die konnte ich aber immer selbst beheben<br /> lg savanna ;)
Antworten
C
<br /> <br /> klingt gut.. will auf jeden bei windows 7 bleiben.. ich hoff erstmal der packt das, ansonsten werde ich mich umschauen :/ ♥ aber danke!!<br /> <br /> <br /> <br />
E
Ich habe ein MacBook Pro und bin vollkommen zufrieden mit ihm, ich kann ihn dir nur empfehlen!Auch wenn er ein "bisschen" teurer ist, es lohnt sich auf jedenfall!!
Antworten
C
<br /> <br /> danke für den tipp!!! :) aber ich hab's net so mit apple ist doch aple näh? :D<br /> vielleicht hab ich ja auch glück :/ <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate