Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Mai 2012 5 11 /05 /Mai /2012 15:21

Gestern hat Marco mir echt was zugemutet :DD

Erst normal getuckert, dann Kraftfahrtstraße. Ich mag das jaaa gar nicht auf dem Beschleunigungsstreifen.
Blinken, Gucken, Gasgeben, Gucken und so :D Alles gleichzeitig. Hab ich auch oke gemacht und dann :D
Fahr ich über die durchgezogene Linie, die für mich bis dahin auf so einer Beschleunigungsspur gar nicht existent war :D

Genauso wie die 30ger Zonen Schilder :D

Aber oke, dann sollte ich Richtung keine Ahnung rausfahren.
Ich darf immer nach Schildern fahren, was ich vooooll schwer finde, weil ichs halt nicht gewohnt bin :D

Aber gut, dann parken. Wieder ver***** :D Aber ich fahre nächste Woche mit meinen Eltern auf einen Verkehrsübungsplatz in Hamburg Da darf ich dann Autofahren. Wenn ihr möchtet kann ich darüber noch einen Artikel schreiben.
AAACHJA! Auf der Kraftfahrtsstraße hat es SO geregnet! Ich habe NICHTS mehr gesehen! Scheibenwischer war voll auf! Oder an.. :D

Naja, dann bin ich statt der 4. die 2. Ausfahrt bei nem Kreisel gefahren, das war nicht gut..

Aber naja, dann nochmal parken und dies das :D

Dann hat mich eine echt süße nach Hause gefahren und die ist MEEEEEEGA gut gefahren. War ihre 2. Fahrstunde :D Sooo gut ist die gefahren :D


Aber zum heutigen Tag.

Heute gabs Fressi gratis. :D Wie meine Statusmeldung sagte 'Cola und Kekse zum Frühstück, so mag ich das! :D'

Es gab auch O-Saft, Tee, Kaffee und Brötchen.

Aber hallo?! 

Da haben die Kekse gewonnen! :D Auch wenn ich ein Brötchen gegessen hatte. Hab den Salat weggemacht sowie Gurke und Tomate.

Meinte dann: So, hab was gesundes gegessen jetzt kommen die Kekse! :D

Das war alles meins :D

Wir haben noch gequatscht und so :P
Anschließend bin ich noch zu Jenny und habe einige Kekse mitgebracht. So schnell macht man sich beliebt :D 

Ne, Spaß :)

Morgen treffe ich mich mit Jenny in der Stadt und Freitag spielen wir Wiii

 

Soo, das wars jetzt erstmal, muss gleich zur Fahrschule :)

000

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Sieht lecker aus :) Und Kekse zum Frühstück gehen IMMER! :D
Antworten
C
<br /> <br /> ACHWAS! außer cola zieh ich mir sowas immer morgens rein wenn ich möchte :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
hört sich ja nach einer nicht ganz so gelungenen Fahrstunde an :D
Antworten
C
<br /> <br /> aber es hat spaß gemacht *_* :)<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate