Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juli 2012 1 02 /07 /Juli /2012 20:00

Da eben mein Blog nicht ging und ich bei Facebook nicht chatten kann habe ich meine Lidschattenbox aufgeräumt :)

Sie war so voll :D Und deswegen musste Ordnung her :) 
Habe Jessy gefragt & sie hatte Interesse dran :))

Aiaiai so viele Sachen :D Das weiße da ist Tiger :) Und die Box von Nanu Nana :)

Schon doof das die essence Lidschatten so gewölbt sind :D Kann man nicht so gut stapeln :D 

Es sieht immer noch unordentlich aus :D Aber NAJA :D :)

Ich war laange auf der Suche nach einem Handyanhänger, aber ich Nuss habe einen :D

Es ist ein kleiner Spiegel von YVES ROCHER, hatte immer Angst das ich mein Display zerkratze

Ich find den ja ganz schick, mal schauen wie lange der hält (:


Wo bewahrt ihr eure Lidschatten auf? Was habt ihr für Handyanhänger?
Mögt ihr solche Art von Artikeln? 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Wie viele Lidschatten besitzt du? :)
Antworten
C
<br /> <br /> aiaiai :D ich zähl das mal gleich wenn speedy von mir runter ist :D poste das denn als satz in den nächsten artikel :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Danke für die Verlinkung! *-* ♥<br /> <br /> Ich kenn das mit den blöden Essence Lidschatten..<br /> man räumt auf und danach sieht es genau gleich aus :D<br /> Deshalb wollte ich mir zu meinem Geburtstag im Dezember<br /> ein paar Lidschattenpaletten wünschen und kaufen. :)<br /> <br /> Das mit den Kisten hab ich auch mal überlegt,<br /> bringt das denn mehr Ordnung? :) ♥
Antworten
C
<br /> <br /> Ja, du sagst es :D ♥ ach und immer wieder gerne wgn verlinkung :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> naja :D es läuft nicht so viel rum als wenn es einfach so in meiner schublade liegen würde :D ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich habe auch so viele Lidschatten - viel zu viel! :o<br /> Aber die ja alle so schön! *-* :b
Antworten
C
<br /> <br /> es gibt nie zu wenig lidschatten, nur zu wenig aufbewahrung ;)<br /> <br /> das stimmt :D ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
K
Dein Ordnungssinn ist fulminant!
Antworten
C
<br /> <br /> aber hallo :D wenn es mir nicht sooo gut geht aber nicht sehr schlecht, ordne ich meinen schminktisch, dann geht's mir besser! besser als schoki futtern ♥<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate