Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Oktober 2012 5 05 /10 /Oktober /2012 16:00

SO EIN TRAUM BUCH!!


"Die Angst der Frauen ist sein Aphrodisiakum. Ihre Qualen seine Extase. Ein berauschender Moment! Jetzt endlich ist die Zeit gekommen für sein Meisterstück.

 

Eve Wilson hat die Hölle auf Erden erlebt. Nach einem Mordanschlag ist sie für immer gezeichnet. Dennoch versucht sie, sich eine neue Existenz aufzubauen: Sie studiert Psychologie und ist Leiterin eines Forschungsprojektes.
Als sechs ihrer Testpersonen auf grausame Weise ums Leben kommen, hat Eve ein schockierendes Déjá-vu.

Steht sie erneut auf der Liste eines psychopatischen Killers? Ein Fall für Detective Noah Webster, der die schöne und verletztliche Eve um jeden Preis schützen will.. " 

Preis bei weltbild.de: 9,99€ & hat tolle 636 Seiten (habe es für 3,99€ bekommen, weil Mängelexemplar)
[Klickt auf's Bild und kommt zum Buch bei Weltbild] 

Das Buch ist sooo schön! :) 

Das Buch basiert ein Wenig auf einem der vorherigen Bücher von Karen Rose 'Der Rache süßer Klang' Review HIER.

Daher kannte ich Eve schon,  es basiert aber wirklich nur ein bisschen auf den Namen und auf das gesehene von Eve.

Ich sag das nochmal in meinen Worten:

 

Auf einmal werden ständig Frauen gefunden, tot, erhangen, mit festgeklebten Lider. 

Immer nach den selben Verhaltensmustern, die 'Hat Squad' tappt im Dunkeln, 

doch Eve kann helfen, denn durch ihr Forschungsprojekt im Spiel 'Shadowland' bemerkt sie, das ihre Ultra-User

nach und nach sterben. 

Nach langem hin und her kann Eve helfen und enttarnt den Täter, doch bevor Noah und die Hat Squad den Täter schnappen konnten, hat er Eve entführt & will sie umbringen. Als sein 'Meisterstück'

 

 

WOA ICH LIEBE ES! DAS BUCH IST PERFEKT! :)

Denn Eve liebt Noah und Noah liebt Eve, aber die beiden schaffen es nicht zusammen zu kommen, weil Eve sich nicht binden will, aber dennoch hofft Noah auf seine Chance, trotz das er trockener Alkoholiker ist, ist er jeden Abend in der Bar wo Eve arbeitet :)

Liebe ist dabei! Sie schaffen es am Ende zueinander So toll :)
Super geschrieben und üüüberhaupt!
Hätte ich mehr Geld dann würde ich mir die anderen Bände von Karen Rose holen, denn dort ist auch aufgelistet welcher der Charaktere wo auftritt und so :) 

ICH LIEBE ES *_* 


Ein Zitat hau ich nochmal raus:

"Schicksal ist nichts, als eine Kombination aus Lebensumständen."

 

 

Kennt ihr Karen Rose? Was lest ihr grade?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Todesherz, Todeskleid, Todesbräute<br /> <br /> Mama kann dir alle empfehlen will sie schon direkt verkaufen<br /> sie sagt alle sind gut
Antworten
C
<br /> <br /> ich würd die sogar abkaufen aber ich habe kein geld ._. :/ aber bücherei lölölö :D ich kenne noch 'der rache süßer klang' also mit dana da im frauenhaus, das was ich verlinkt habe :D<br /> ich verwechsel die immer :D<br /> <br /> ♥  <br /> <br /> <br /> <br />
M
Mami sitzt gerade neben mir und sagt, sie hat das Buch auch schon gelesen und hat alles von Karen Rose gelesen.<br /> <br /> Also muss es ja gut sein :P
Antworten
C
<br /> <br /> und welchen band kann sie mir noch empfehlen? ich hol mir nämlich ne büchereikarte :D nicht das ich dann so viele bücher habe wie lidschatten ;D ♥<br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate