Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Mai 2012 6 05 /05 /Mai /2012 21:00

Fangen wir mal mit der Blogvorstellung an :)
Ich war heute ja bei einer guten Freundin, Laura. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und haben uns leider kaum noch gesehen :/
Das haben wir heute aber geändert. Und da hat sie mir erzählt das sie einen 'Blog' hat. Es ist kein Make up Blog oder so, aber muss es ja auch nicht sein!
Es ist ein Fan Fiction Blog-was ist das?!
Ganz easy. Nehmen wir Vampire Diaries. Wenn ich die Geschichte einfach umschreiben würde. Stepfan wäre mit Caroline zusammen weil sie seinen Blutdurst und das Ripper sein unterschützen würde. Damon wäre darauf hin mit Elena zusammen usw.

Bei ihr geht es um 'Naruto' einige kennen diese Serie bestimmt-ich nicht :D
Deswegen ist es nicht soo easy zu verstehen Wolf hier und die Namen da. Aber ihr könntet ja mal gucken!

Ich habe es mir gerade durchgelesen es sind auch nur 2 Artikel bis jetzt drin. Guckt doch einfach mal :P
Ich und sie würden sich freuen!

HIER kommt ihr zu ihrem Blog! :)

 

Zum Shades of Pink Gewinnspiel!

Unzwar kann man einen BeautyBlenderSet gewinnen! Und dazu kann man Lose sammeln! Das mache ich jetzt auch mal :D
Man kann nur noch bis morgen 23:59Uhr mitmachen.

BBAktion 

Ich habe auch mal bei Shades-of-Pink bestellt, das findet ihr HIER.

Da ich die Produkte bei kosmetik4less.de ein wenig billiger finde und dort auch die gleichen Produkte sind, habe ich kein direktes Lieblingsprodukt. 

Aber eines habe ich glaube ich nur bei shades gefunden. Den Beautycleanser!

(Klickt drauf und kommt zum Produkt im Shop)

Ich habe ihn bisher nur einmal benutzt, deswegen kann ich nicht soo viel sagen.

Drückt mir fein die Patscherchen, dass ich gewinne!

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate