Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Januar 2012 7 08 /01 /Januar /2012 11:20

Bevor ihr euch die Produkte näher anschaut, hier die Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst mir auf Facebook oder Twitter gefolgt sein. Ihr könnt nicht nachträglich liken und sagen ich bin Leser obwohl ihr nur die Sachen haben wollt. 
Regeln:
Bitte hinterlasst mir ein Kommentar mit eurem Twitter oder Facebooknamen

Dazu bitte einen Link, wo ihr meinen BLOG vorstellt. Nicht das Gewinnspiel. Und bitte mit ein paar Sätzen worüber ich blogge. Denn da ihr ja hier lest kennt ihr meinen Blog ja auch (:
Wenn ihr mögt könnt ihr auch Kritik dalassen :)) Das Gewinnspiel wird 2 Wochen gehen (: 

SET 1

   

Gewinnen könnt ihr:

2 Teelicht'halter' braun vom limango-outlet.de Detailbilder?
Glitzerpuder violet von German Dream Nails,

p2 Lack being in heaven

MNY Lipgloss 180

Vicky & Garnierprobe,

Pfeile von GDN &

Nagelsticker von Jolifin auch von GDN 

SET 2

 

NIVEA Spiegel

'Duftset' mit Teelicht, Räucherstäbchen etc. vom limango-outlet

RdeL Diamond Eye Powder 01 white gold

RdeL Eyeshadow Trio 08 sun kiss

Yves Rocher Lipgloss

Basic Lack 291

Vampire Love voluminizing lash powder

& ebenfalls VICHY & Garnier Probe

Schreibt doch bitte welches Set ihr gerne hättet!

Hoffe ihr macht zahlreich mit! Viel Erfolg :))

000

Natürlich könnt ihr immernoch meine Seite liken für's nächste Gewinnspiel :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
hab dein Blog vorgestellt und mein fb namen weißt ja auch :)<br /> würde gerne set2 gewinnen:P
Antworten
C
<br /> <br /> ich weiß leider nicht wer du bist :o :D:D<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich mach mit ;) ich würde gerne das 2te set gewinnen :) ich versuch einfach mal mein Glück, obwphl ich eh nie was gewinne :D naja. Meinen Facebook acc. weißt du ja :)<br /> <br /> Hier ist noch der Artikel.<br /> http://maike-original.blogspot.com/2012/01/173-gewinnspiel<br /> bei-cidooos-life-c.html#links
Antworten
C
<br /> <br /> danke :)) ja weiß ich! :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
wuééé ich liebe gewinnspiele :-)<br /> ich möchte gerne das 1. set gewinnen, wegen dem tollen nagelglitzer *-* ich wollte sowas schon soo lange, finds aber nur sau teuer im bastelladen -.-<br /> <br /> hier ist der link zu meiner blogvorstelllung
Antworten
C
<br /> <br /> geht klar!<br /> der ist von german dream nails für 49ct glaube ich :x<br /> aber da bezahlst du auch 5€ mit versandkosten :D frag da doch an, solltest du nicht gewinnen :) ♥ <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate