Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Oktober 2012 4 25 /10 /Oktober /2012 16:00

Ich hab wieder 2 LE's gesichtet! Lölölö :)

Die Breaking Dawn LE, habe NICHTS mitgenommen, schade das es zum Blush keine Tester gab, hätte sehr gerne gesehen ob der auch auf der Haut so rot ist (:

HIER die Preview :)


Dann habe ich bei dm die Vintage Glamour gesichtet, entschuldigt das Gelbelicht-.- Das war bei dm irgendwie so :o

Da habe ich auch nichts mitgenommen oder näher angeschaut.. die Farben sind nicht meins & ich hab auch nichts benötigt :s

HIER die Preview :)

 

Habt ihr die LE's schon gesichtet? Habt ihr was mitgenommen?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Hab die Twilight-LE gestern auch gesichtet....die Nagellacke waren schon alle weg (die hätte ich mir gern mal angeguckt), ansonsten war mir das alles etwas zuuuu viel Geglitzer...auch wenn ich es<br /> cool finde, dass Essence jetzt Pigmente in die LEs aufnimmt...hab mir diese Woche meine ersten gekauft (mein Rossmann führt keine Pigmente, weil der nur die kleine Essence-Theke hat und hat die<br /> Colour Arts Pigmente für 1,10 rausgeschmissen :O voll gut!)
Antworten
C
<br /> <br /> find auch zu viel glitzer :o jaaaaaaaaaaaa das mit den pigmenten hab ich hier auch! bzw zu hause meeega fett :33<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hullu Schnubbi, bin wieder mit der Außenwelt verbunden... Gott sei Dank... also die neue essence LE hab ich noch nicht gesichtet, aber die Vintage... find die Nagelsachen schön, aber ich hatte kein<br /> Kleingeld und habs daher erstmal stehen lassen...
Antworten
C
<br /> <br /> Bin super froh wieder was von dir gehört zu haben!! :)<br /> Ich hab noch einiges in Frankfurt gesichtet, post kommt wenn ich zu hause bin :) <br /> <br /> <br /> <br />
L
Die Vintage Glamour war heute bei meinem dm (schon) reduziert. Hab mir für 1,95€ anstatt 3,95€ das lose Puder mit dem Pinsel da mitgenommen. Konnte nicht widerstehen für das geringe Geld. :D
Antworten
C
<br /> <br /> mega krass :D<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate