Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. April 2012 6 28 /04 /April /2012 19:16

Erstmal Danke an die Glückwünsche auf meiner Like-Seite, meines Accounts, bei Bloggerlady's & bei Bloggertreffen für Norddeutschland!

Hier die Geschenke von mir & meinen Eltern :)

Ich habe mir selber auch was geschenkt, da wir ja nicht so viel Geld haben und ich dann auch mehr so bekomme :P

Multi action smokey eyes Mascara, 2 x no limits waterproof, L'ORÈAL le teint perfect match make up, Pinselreiniger (einfach mal zum ausprobieren :P) ein Glas wo Mama 'CIDOOO' eingeritzt hat, mit einem Glasmalstift. (jaa sowas haben wir zu hause:D) Möchtet ihr das nochmal genauer sehen? 

Ich sehe grade, ich habe den Sleek Dip Eyeliner vergessen mit auf's Foto zu nehmen. Das poste ich dann in den Artikel mit dem Glas, wenn ihr möchtet

Das ist von Marian :P
Wie erwähnt ein BUDNI Gutschein , dann aus Holz ein Herz :))) Selbergemacht natürlich :)
& eine Kerze :) Auch wenn ich die hier nicht anzünde, kommt dann auf meinen Schminktisch oder so :P :) 

Leider war Friederike nicht da, sie ist krank :( Gute Besserung! 
Deswegen war 'nur' Antonia bzw Toni da :)
Sie hat mir einen H&M Gutschein geschenkt :)) Wir haben noch nichts gefunden als wir heute da waren :/ Aber dann schaue ich mit Marian nochmal (:

Von Arnhild & Thomas habe ich zu Ostern (war Ostern ja nicht bei ihnen) Schoko bekommen von Lindt (links)

und zum Geburtstag eine Longchamptasche :o

Die habe ich jetzt mal so klein gelassen, möchtet ihr mehr Bilder haben?
Ich will nicht wissen wir teuer die genau war :DDD

Von JayJay kam das unerwarteste Geschenk :o
Da schickt sie mir doch einfach ein Armband und 2 Bonbons :o

Damit hatte ich ja gaaar nicht gerechnet :o

Nochmal daaanke dir

Habt ihr Wünsche? Möchtet ihr etwas genauer sehen, wie die Tasche oder das Glas? Habt ihr einen Reviewwunsch?? 

000

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
hast ja wirklich schöne Sachen bekommen :)<br /> <br /> Ich mag es auch viel lieber, wenn man am Geburtstag mehrer kleine Sachen, als nur ein großes bekommt :D
Antworten
C
<br /> <br /> ja:D finde ich irgendwie auch :)) ♥<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate