Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. August 2012 2 14 /08 /August /2012 20:00

Ai ich hab was tolles bei Victoria entdeckt schaut mal unter meinen Artikel was da tolles steht ♥ 

HIER kommt ihr dahin! Ihr könnt zwischen 3 und 5 Artikeln wählen *-* Mal schauen was ich draus mache, auch wenn ich jetzt nicht finde, die Artikel passen zueinander :D

Zur Fahrstunde.

Schneggies, Bernd (mein Fahrlehrer) macht mir nen Termin klar! :)

Hihi, heute war fahren wieder gut, sogar besser als letztes Mal, brauchte Hilfe beim Parken in unsere doofe Parklücke-.-naja.. wird immer besser *-* 
Sobald ich den Termin habe, werde ich euch meine DM-Einkaufsliste zeigen, die ich brauche, wenn ich mit meinem Lappen zu dm fahre! (:

Bitte seid nicht böse, aber wie bei meiner Theorieprüfung, werde ich euch nicht sagen, wann ich meine Prüfung habe (:

Aber sobald ich bestanden habe, erfahrt ihr das neben meinen Eltern als erstes! :)

Ein Bild von eben! Wollte eigentlich ein Tragebild von meinem Barry M machen für Ceres (: Aber naja :D

Wurde nix, aber fand das Bild gut :))

Bei Ashley Tisdale auf der Facebookseite habe ich von Taylors neuer Single erfahren!
REINHÖREN!

Ich 'verfolge' Taylor seid Fearless, es ist ne komplett andere Richtung, aber ich find's toll! Freu mich auf das Video! :)
Habt ihr übrigens mitbekommen, Miley's Haare sind ab o.O 

 


Morgen um 16 Uhr kommt ne Catrice LE

Meinungen, Stuff & co? :) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Tolles Bild! :) Der Lippie hat eine echt schöne Farbe!
Antworten
C
<br /> <br /> daaaaaaanke (: aber ich versuche nochmal besseres zu machen! ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
erst mal Danke für den Kommi und dass er einen relativ positiven Eindruck auf dich macht... ich komme bestimmt bei Gelegenheit auf dein Angebot wegen den Fragen, tips und tricks, und auf dich,<br /> zurück<br /> <br /> ja, doch ich würd gern zu deinen mützis gehören... hört sich an, als wenn ich da reinpasse...<br /> <br /> <br /> ganz liebe Grüße<br /> Annie
Antworten
C
<br /> <br /> gerne ♥<br /> Oke ich freu mich (:<br /> dann komm vorbei :D https://www.facebook.com/Cidooos.life :)) natürlich musst du nicht (: ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
A
Ah jo... ich fand deinen Blog von Anfang an klasse und deshalb halt... :)<br /> Hoffe meiner gefällt Dir auch, bin ja erst kurz im "Blog-Gewerbe"<br /> hihi... Schlafmütze, hört sich drollig an (und so passend zu mir... frag meine Mitbewohnerin)
Antworten
C
<br /> <br /> oh, das freut mich sehr! habe dir ein kommi gemacht (:<br /> ja der erste blick ist gut :) ♥ wenn du tipps & tricks brauchst, meldest du dich! :))<br /> <br /> meine schlafmützen sind die besten 8) manchmal sind sie aber auch wach :D meine mützis ♥ vielleicht magst du ja dazu gehören :p <br /> <br /> <br /> <br />
A
Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen... und hey, ich schau sowieso schon jeden Tag vorbei und hab Dich, wenns ok ist, auf meiner Seite verlinkt...
Antworten
C
<br /> <br /> daaaaaaaanke (:<br /> aii echt?! *_* freut mich! ich schau jetzt auch mal deinen blog an ♥ du kannst gerne schlafmütze nummer 119 werden (: da poste ich die Links, frage was ich heute bloggen kann, blablabla :D<br /> entertainment halt ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
A
Ich kann das absolut nachvollziehen, dass Du keinem deinen Prüfungstermin sagst. Hab ich auch so gemacht. Ich hatte leider mehr als einen Termin und nur bei dem Termin, wo es wirklich keiner<br /> wusste, hab ich bestanden...<br /> <br /> ich drück Dir auf jeden Fall schon jetzt mal die Daumen... des klappt scho<br /> <br /> btw: ich mag deinen Blog sehr :)
Antworten
C
<br /> <br /> Hei ♥ jaa, also meine engsten freunden die ich auch zudichten werde mit 'ich hab angst' und so :D werden es schon erfahren. aber ich will dann nicht zugeben müssen 'hmpf... ja ich muss nochmal',<br /> das finde ich doof. im nachhinein werde ich es euch schreiben. aber nicht so baem. ..<br /> <br /> aber hei! immerhin bestanden!<br /> <br /> daaaaaaaaaaanke :)) ♥<br /> <br /> ai, das freut mich sehr das er dir gefällt! vielleicht schaust du dann öfter vorbei :p<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate