Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. September 2012 6 01 /09 /September /2012 12:00

Back to school, perfekt für den Schulanfang gibt es jetzt in diesem Style die Produkte! 

Ihr findet die LE ab Oktober :)

Blush

Preis: 2,99€

Zopfgummis

je 1,49€

Eyeshadow Pen

Können als Eyeshadow & Eyelinerpen verwendet werden.

Farben: '01 want to be my freshman?'; 02 school's out forever; 03 blues of being cool

Preis: 1,79€

Lip Tint

01 alpha betta gamma; 02 ready for a rush week?

Preis: 1,99€

Cosmetic Bag

Mit Reisverschluss bietet optimalen Platz für die Lieblingsprodukte

Preis: 2,99€

Nail Polish

01 blues of being cool; 02 school's out forever; 03 ready for a rush week?; 04 alpha betta gamma

Preis: 1,79€

 

Top Coat 

01 college hero

Preis: 1,99€

Translucent Powder

Mattiert den Teint und hält perfekt!
Preis: 2,99€ 

Fragrances Set's von Oktober bis Dezember!

Es gibt übrigens so kleine Sets mit 3 von den Parfüms von essence (Girls Night Out, Candy Shop & NY)

In dem Set gibts die Originalgröße & dann in Mini dazu. Für 8,99€.

Fazit:

Joa, absolut nicht meins :D

Die Zopfgummis sind super süß, aber nicht meins. Der Beauty Bag wird auch nicht mega groß sein.

Das Translucent Powder find ich witzig.. reduziert nehm ich das bestimmt mit..

Bin eh wieder total auf'm Tripp-.-

Den ganzen Monat hatte ich mich unter Kontrolle-.- Nur wirklich zu kaufen was ich brauche und jetzt? Arg -.- 

 

 

& zu den Parfüm's : super süße Idee :)) Aber nein :D

 

 

Was für euch dabei? :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
heute wirds nix mehr... monday aber... also ich hab schon an soooo vielen Gewinnspielen teilgenommen... aber gewinnen tu ich eh nie... daher lass ichs inzwischen meistens ♥
Antworten
C
<br /> <br /> genau schnupper montag mal dran! <br /> <br /> <br /> ah das glaub ich dir :( mach aber trotzdem immer mit! :) ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
A
Hatte leider noch keine Gelegenheit... werd ich die Tage mal nachholen... ♥
Antworten
C
<br /> <br /> dann hopphopp! :) ich mag like a first day in spring! :) habe alle gewonnen und habe mir somit das beste rausgepickt :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
ach... ich mag die Sachen... bei den Düften kann ich noch nichts sagen... muss ich dran schnuppern :)<br /> <br /> LG ♥
Antworten
C
<br /> <br /> ich find die gar nicht besonders :( :/ :D gut für's geld :D <br /> hast du noch nicht geschnuppert?  maaach mal! :) ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
L
Transparentes Puder und der top coat kommen mit .. auch wenn es nicht reduziert ist. :b
Antworten
C
<br /> <br /> doch bei mir nur wenns reduziert ist :P<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate