Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juni 2012 7 24 /06 /Juni /2012 14:00

Wie ihr wisst ist es am Samstag soweit! Es ist das Bloggertreffen in Hannover *_*

Ich arbeite schon echt lange an dieser Liste hier, damit ich nicht wie letztes mal jeden Mist kaufe aber keine Jeans die ich gebraucht hätte :D Alles Bilder von Weheartit (bzw die meisten)! Quellen sind alle verlinkt :)

 

Schwarze Hose. ICH BRAUCH EINFACH EINE :D Die wird dann eh weiß werden wegen Tiger aber ich will eine :D

 

Wieder diese übels coolen Schuhe für 3€ damit bin ich durch Hamburg gelatscht und es war alles jut :D

 

 

Jeansjacke! Laut Lisa kosten die Jacken dort 20€ ich hoffe ich find eine schöne (:

 

 

JEANS! :) Ich brauch auf jeden Fall Jeans! 3 Stück mindestens! 

 

Braune Hose! :)

Hatte ja eine bei Tally Weijl gesehen aber nicht gekauft weil ich die bei Primark kaufen will :D

Aber die soll heller sein (:

Ich hätte dann auch gerne noch Tube Tops! Die habe ich bei Weheartit nicht gefunden :D 

 

Schmuck! :)) am liebsten auch Federohrringe!

 

Vielleicht finde ich ja auch diese Featherextensions :)) So zum Reinclippen :) 

Dann noch Unterwäsche aber die geht euch ja nix an :D

Ich würde auch gerne nochmal ein Kleid kaufen (: Das Bild finde ich jetzt nicht :S aber da müsst ihr euch überraschen lassen :D

Naja, ich hoffe ich gebe nicht mehr als 100€ aus :D Muss ja nicht sein (: Brauch ja für den Führerschein auch noch und so :D

Mal ab von Primark! :D 
Ich habe ja auch Lush in der Nähe :D Und da meine Pharmacy Soap die ist bis dahin bestimmt alle :S

Fresh Farmacy (Gesichtsseife), 100 g

Und das Angels on Bare Skin bestimmt auch :(

Angels on Bare Skin (Gesichtsreiniger), 100 g

 

Mal schauen was ich alles so kaufe (: Ich freue mich schon riesig auf euch Mädels! :)))

  

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate