Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juli 2012 2 24 /07 /Juli /2012 17:07

Ob ihr wollt oder nicht, hier ist meine Ausbeute für die Schuuule :)

Da ich ja nach meinem FSJ wieder 4 Jahre in die Schule gehe, habe ich mich für dieses Schuljahr ein bisschen eingedeckt, ich habe noch noch ein paar Sachen hier, deswegen ist es nicht soo viel (:

Buntstifte, Geo, Filzer, Mappen und Blöcke (:

Und da es nicht soo ööde ist, habe ich gleich noch meine Federtasche geschnappt und abfotografiert :) 

Sie ist von Eastpak und wurde fein angemalt :'D Bin aber zufrieden mit ihr, verspüre (noch) nicht, das ich mir eine neue kaufen möchte :'D

Die rosa Aidsschleife war übrigens bei meinem Handy dabei :)

Von innen (: Geodreick, Zirkel, Edding :)

Und die tollen Sachen sind in meiner Federtasche, ich habe grade die neuen Filzer auch reingeproppt :'D Vielleicht teste ich die Stifte gleich mal und male noch ein Bild aus, Bilder? :'D

 

 

So, es kommen bald noch mehr Artikel über Schule und so.. immerhin habe ich nur noch einen Monat & eine Woche mit meinen wundervollen Kollegen :( 

 

Haben eure Sommerferien schon angefangen? Was braucht ihr noch alles?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Ohh man, ich weiß noch gar nicht, was ich noch so alles neues brauche .... :/ aber auf jeden Fall eine neue Tasche und Federtasche! :D
Antworten
C
<br /> <br /> :D ich hab die glaube ich erst seit einem schuljahr bzw 2 jahren :DDD ♥ <br /> ich hab noch meinen eastpack rucksach ♥ :)) :DD aber ich brauche ncoh einen schülerkalender! :) <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate