Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. August 2011 1 29 /08 /August /2011 13:00

Wie versprochen schreibe ich wieder etwas darüber :)

Also, zwischenstand ist: Gina Lisa ist raus, sie musste ins Krankenhaus wegen sonst was, dann sagte sie das sie das nicht mehr packt bla bla halt.
Davor haben sich Gina-Lisa und Tessa richtig angepisst :D

Sie haben die 'French-Nails' ausgefahren, wie Janine Kunze meinte :D

So da war Gina im Krankenhaus und Rolf wollte eigentlich gehen, wenn Gina nicht wieder kommt, ist aber geblieben :D

Zu den anderen: Tessa fing an Tabletten zu schlucken :D Alle ihre Hustenbonbons weggefressen :D Weil sie nichts 'zu essen' hätten :D Naja eigentlich haben sie frische Eier, Milch, Brot usw was man so auf dem Land hat. Naja :D Die Tabletten hat sie dann mit Bier getrunken.
Ich hätte ihr eiskalt noch meine ration Tabletten hingeschmissen und gesagt: "Guten Apetit."

Die ist ein bisschen neben der Spur, schreit rum wenn ihr ein paar Haare ausgehen. Mein Gott, mir gehen auch hin und wieder die Haare aus, muss man mit Leben ist halt so >.<

 Da nimmst du Zinktabletten oder sowas. Soll sie mal nicht so abgehen :D

Als man die Hühner in den Stall bringen sollte, denn nur da legen sie Eier. Mussten die Bewohner die Hühner einfangen, was viel arbeit ist, könnt ihr euch ja denken.

Und dann sind die Hühner alle schön im Stall, lässt Tessa die Viecher wieder frei:D

Weil sie unberechtigt dachte, die werden geschlachtet :D
Die hat so'n Schatten :D:D

Verfolgt ihr die ALM auch? Wie findet ihr es? 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate