Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juli 2012 1 23 /07 /Juli /2012 15:30

Parfüm & Deo :) Ich bin da kein leidenschaftlicher Sammler oder so, finde 4 Deos schon fast wieder zu viel :D

Aber dennoch wollte ich euch meine Sammlung zeigen und paar Sätze zu jeden Deo/Parfüm sagen (:

Zuckerschnute und Play it Lovely... habe ich von Lisa bekommen bzw gewonnen :)

Zuckerschnute habe ich noch nicht benutzt, nur einmal geschnuppert ♥ 

Das Playboy finde ich soo toll! Er riecht, frisch, 'sexy' und süß zugleich weiß nicht :D Und er ist auch relativ lange noch 'riechbar'. Das Fa-deo brennt wenn man sich frisch rasiert hat, aber ich benutze es momentan auch nicht, habe es von Mama bekommen weil sie's nicht mehr wollte :D
Das NIVEA habe ich mir selber gekauft, alle anderen nicht :'D
Ich finde es riecht, wie frisch geduscht! Ich wollte keinen süßen Duft oder so haben, was frisches und neutrales, das ist er :) Kostet dafür aber auch gut 2€ die von Balea 60 ct oder so :o

Aber es riecht auch lange :)))  

Das Linke ist ein Roll-on, der da auch schon seit 20 Jahren steht :'D

Den habe ich auch grade weggeworfen :D Muss ja nicht sein..

So die anderen beiden sind aber Parfüms! Das schwarze ist ein Festes Parfüm von Lush, HIER ist ein Review zu dem Parfüm (: Kostenpunkt: 17€ ^^

Das essence Parfüm habe ich auch gewonnen, Meeensch ich gewinne auch irgendwie alles :D

Naja, das Like a first day in spring habe ich jedenfalls hier, es riecht ganz angenehm und hält relativ lange. Ein Review dazu kommt bald, deswegen verrate ich nicht zu viel :P

 

 

Ich hoffe der Artikel war interessant für euch :)

 

Zeigt mir doch eure Lieblingsdeos?? Oder eure Sammlung :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Lege mir gerade einen an :)
Antworten
C
<br /> <br /> huuui ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
L
Bei der Tauschgruppe werde ich die nicht los & deswegen extra Kleiderkreisel anlegen? Mal schauen in den Ferien ♥
Antworten
C
<br /> <br /> ich hab bisher gut auf kk interesse geweckt und so :D versuchs in den ferien! ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
Gute Idee. Könnte ich auch mal bloggen, aber ich hab nur 1 Deo :D Mein Liebling von 8x4. Parfüms habe ich 5. Eigentlich 7 weil ich 2 ertauscht habe aber den Geruch mag ich nicht :/
Antworten
C
<br /> <br /> woa grad beantwortet und weg-.-<br /> <br /> <br /> magst du die ertauschten nicht ? :o<br /> <br /> <br /> ich verscherbel das zuckerschnute grad auf kk :'D<br /> ich hab keine parfüms versteckt :D hab nur noch 3 hier aufm tisch :DDD ♥<br /> verkauf die, dessen geruch du nicht magst! :)) <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate