Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Mai 2012 3 30 /05 /Mai /2012 20:00

Ich glaub Stephen King sagt euch eher was, als die Autoren davor, oder?

Naja zum Buch

Wie immer ist Weltbild da knapp deswegen versuch ich mein Glück um das Buch zu beschreiben

Trisha ist 9 Jahre alt und ist auf dem Weg mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in den Wald um zu Wandern.
Doch sie kommt vom Weg ab, als sie mal Pipi muss und da ihre Mutter und Bruder so sehr ins Streiten vertieft sind, fällt es erst viel später auf das sie sich verirrt hat und erst 9 Tage später wieder entdeckt wird.

Wie blööde Trisha ist das sie vom Weg abkehrt und IMMER und IMMER weiter weg läuft lassen wir mal raus.

Sie kommt immer weiter und weiter ab, immer tiefer im Wald, die Rettungshubschrauber & co glauben gar nicht das sie SO weit weg von dem ursprünglichen Wanderweg gekommen sein kann.

Als die Polizei noch auf eine falsche Spur gelenkt wird und somit dem Radius noch weiter eingrenzt scheint Trisha schon fast verloren.

 

Meine Meinung:

Nice. Ich habe das Buch das 2. mal gelesen, ich finds gut. Es passiert eigentlich nichts. Ich möchte auch jetzt nicht sagen wie es endet.

Während sie vom Weg abkommt sieht sie halt auch 'das Ding' der Wächter der Verirrten oder so, etwas mit nem Wespenkopf, das Ding ist schon gruselig :S

Ich hab grade bei Weltbild geguckt, da ich das Buch schon soo lange habe und es von 2000/2002 ist, dachte ich das bestimmt Mordsbillig- ists nicht.

15€ + neues Cover. Wenn ihr auf den Buchtitel drückt kommt ihr zum Link.

Ich würde keine 15€ für genau 281 Seiten Buch ausgeben :S Das wäre mir dieser Band jetzt NICHT wert.


Habt ihr das Buch gelesen? Oder andere Stephen King Bücher? Könnt ihr mir was empfehlen??  000

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Klingt spannend, ein Mädchen im Wald und das auf über 250 Seiten :D:D:D<br /> Lies mal Das Böse in uns von Cody McFadyen, echt geil das Buch :)
Antworten
C
<br /> <br /> DAS BUCH KENNE ICH *_* ♥ weiß grad spontan nicht was drin vorkam habs aber gelesen (: will auch den neusten band ♥ kauf ich mir samstag :D<br /> <br /> <br /> ja sehr spannend :D  <br /> <br /> <br /> <br />
S
Hallo,<br /> <br /> also ich habe ganz früher mal Stephen King gelesen, aber mit der Zeit wurde es langweilig, da er relativ häufig versucht auf dieselben Knöpfe zu drücken. Fast schon nach Schema F seine Bücher<br /> produziert.<br /> <br /> Finde ich dann nicht mehr spannend.<br /> <br /> LG
Antworten
C
<br /> <br /> Echt? o.O ich hab bisher nur eins gelesen :S dann werde ich mir mal interesse halber noch eins besorgen um zu schauen welche knöpfe er drückt :o :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Der Teil ist der Beste : " ich finds gut. Es passiert eigentlich nichts." also da musste ich echt lachen :D
Antworten
C
<br /> <br /> :D:D ♥ thja ich hol das beste ausm buch heraus ;) :D<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate