Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. März 2012 2 27 /03 /März /2012 18:18

Seit einigen Tagen ist ein Thema bei uns (Bloggerlady's) ganz aktuell. Und wenn ich euch jetzt nicht schützen, warnen und aufklären wollen würde, wäre das kein Thema hier. Aber das Mädel scheint das mit einer Menge Aufwand zu machen, also das Faken.
Sie hat schon mehrere gefaket, fragt mich nicht wen :D Verpeilt :x :D

Also sie heißt Sarah hat allerdings auch einen Account namens Mary Matthe. Ihr RICHTIGER Name ist SARAH! 

Das ist alles sehr verwirrend. Sie macht verschiedene Blogs die sind vielleicht 3 Tage aktiv und dessen Link postet sie und dann ist sie wieder weg.

Vielleicht kennt ihr Yaso Bloggt oder den Blog modelina.blogspot.com besonders der modelina Blog wurde gestern viel gepostet.

Beides Fake! 

Dazu hat sie Nikki Diamond gefaket. Beauty-Sarosh.OVER-BLOG war auch ein Fake-blog, darüber hat sie mich angeschrieben, meinte jaa neuer Blogname und ob sie pushen würde. Aber ich wusste irgendwie das sie Fake ist :D Natürlich streitet sie es ab :D

Also ihre Blogs, viele sind entfernt also nicht wundern :)

http://kimkux.blogspot.de/ 

 http://modeliina.blogspot.de/ 

http://enqel.ohne.fluegel.over-blog.de/
http://beautysarosh.over-blog.de/

http://nikky.diiamond.over-blog.de

http://www.facebook.com/profile.php?id=100003335053431 Facebook Fake Profil
http://www.facebook.com/pages/Modelina-Yasemin/199673946801992 Fake Like Seite

Danke an Vera für die Links!
So, wenn ihr euch fragt WOHER WOLLEN DIE DAS WISSEN :o

Vera hat es aufgedeckt:

 Vera Bloggt

Ich hab die fakerin auf frischer tat ertappt :) ich staune selbst über meine intelligenz und sollte detektiv werden.Seit tagen hab ich eine im auge und weiss jetzt 100 % das sie Mary matthe ist :) Solltest du irgendwann mal,irgendwo ein bild von mir oder noch einer hier veröffentlichen.Ich kenne deine adresse,deine kontonummer und deinen namen und sorge dafür das du angezeigt wirst Yaso Bloggt,mary matthe,kim kux und wie auch immer du dich nennst.
meine freundin hat ihr geschrieben das sie ihr handy abkaufen will,daraufhin gab sie mir ihre kontonummer die ich hier nicht freischalten werde aber anhand der BLZ habe ich überprüft wo sie wohnt und sie ist aus frankfurt.Yaso hat behauptet sie kommt aus mannheim.Nachdem wir sie darauf angeschrieben habe kam nichts mehr.
http:// www.fotos-hochladen.net/uploads/sarah1od8pxhu1wm.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sarah25kxo04zlan.jpg
und die mutter hat komischerweise den gleichen namen wie
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sarah3kqgldv27yn.jpg
Zufall? :D
Das hier haben wir vorhin auch gefunden
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fakesd3inefxzt.jpg
und die die sich gestern schon nach 1 std gelöscht hat (schaut mal wer sie in die gruppe gebracht hat) Von der echten kim bekommst du übrigens eine anzeige denn auch die hab ich gefunden
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/krassdygbicm9ho.jpg
Danke Vera
Also Süßis, passt auf in der großen Bösen Bloggerwelt! :) Aber ich bin lieb
000

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Ohman.. Dazu gibts garnichts zu sagen :D
Antworten
C
<br /> <br /> :DDDDDDD ♥ siehste ma :D<br /> <br /> <br /> <br />
V
schade das wir nicht mehr auf ihren modelina blog kommen um rauszukopieren wie sie über sich selbst gelästert hat,sie will sie umbringen...(also sich selbst) und hat noch bilder von sich selbst<br /> hochgeladen.Ich kann immernoch nicht glauben was in der vorgeht
Antworten
C
<br /> <br /> :D uuuunglaublich! <br /> <br /> <br /> <br />
S
haha :D über sowas kann man ja echt nur lachen und den Kopf schütteln!<br /> Unnötig sowas!
Antworten
C
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br /> <br />
M
Wie behindert kann man sein? sie hat sowas von kein Hobby und glaub auch keine freunde, mit denen sie was unternehmen kann! - die weißt glaub nicht, dass die sich mit dem ganzen gefake strafbar<br /> macht! da sollte ohne scheiß mal jemand zur Polizei gehen und das melden!<br /> & die eltern? die wissen das bestimmt garnciht! Die sollten die mit dem Gürtel schlagen! Sowas gehört sich nicht!
Antworten
C
<br /> <br /> :D süß wie du dich aufregst. ja als yaso meinte sie:  ich zeige sie an und bla<br /> weil sie yaso angeblich fakete. sie war selber yaso ^^ <br /> <br /> <br /> <br />
J
So dumm, dann schreibt sie noch auf dem Modelina-Blog, jemanden der fakt müsste man töten usw und ich schreib noch "Sowas wünscht man keinem", dabei hat sie sich das ja selbst gewünscht haha :D
Antworten
C
<br /> <br /> aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachwas :D soo unnötig :D<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate