Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juni 2012 2 05 /06 /Juni /2012 20:45

Heute hatte ich wieder Lust auf ein AMU ;))

Ich hab die Farben von unten benutzt! Dazu Rival de Loop Eyeshadow Base und den Maybelline Jade ONE BY ONE Mascara (: + I Rock Kajal als Lidstrich :) 

Wie findet ihr's? 

 

Zur Nachfahrt!

Es ist eigentlich eine Beleuchtungsfahrt. Whatever :D Wir sind ja so um 15 vor 8 losgefahren und da ist es ja noch relativ hell. Wir haben also im hellen angefangen und dann in die Dunkelheit. War ganz gut (: einmal abgewürgt :D Aber rechts vor links hab ich suuuper gesehen :) 

Er meinte dann: 'Wie schnell darf man hier fahren?' Ich: '50' und geb dann halt mehr Gas weil ich immer so 40 gefahren bin und dann RECHTS VOR LINKS :D Und ich brems dann ganz brav :D 

Böses Bernd :D

Hat mir so auch noch paar Fallen gestellt!
Bei Einbahnstraßen OHNE Radfahrer muss man sich beim links abbiegen LINKS einordnen!! Bei MIT Radfahrer nicht. Daaas hab ich einmal voll falsch gemacht :D Bin halt immer rechts :D
Und beim Wenden bin ich fast in Gegenverkehr gefahren das war so eine Parkinsel. Ich kann das gar nicht beschreiben :D Kam aber keiner also alles jut :D

Die eigentliche Nachtfahrt war halt so Überland  bloß im Dunkeln :D
Überland ist, das wenn man die Landstraße fährt dann kommt ein Ort, dann kommt Landstraße sowas halt (:

Hab ich ganz gut gemacht fand ich (:
Da durfte ich auch Fernlicht anmachen! :)) Das darf man nur AUßERHALB der Ortschaften und wenn es KEINE Beleuchtung auf der Straßen gibt. 

Hmm :) Die nächsten beiden Fahrstunden trag ich in den Kalender unten ein (: uuund bei der nächsten Stunde schauen wir wann wir die nächste Nachtfahrt machen. Bernd meinte, wir schaffen das, das ich bis Ende August den Lappen habe (:

Wie war eure Nachtfahrt? :) Wie lange habt ihr für den Führerschein gebraucht? (:

000

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate