Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. November 2012 2 13 /11 /November /2012 16:00

Diese Creme habe ich in der Pinkbox (Shopvorstellung) gehabt. Sie kostet stolze 25€! Und ist HIER erhältlich! CCB Paris hat manchmal auch Angebote! Vor ein paar Monaten hat sie nur 4€ gekostet.

Diese Creme nennt sich wie folgt: Getönte Creme mit Hautton-Korrigierenden Pigmenten-Frischer Teint. Dazu hat sie einen Lichtschutzfaktor.. hier steht SPF 12.. keine Ahnung was das jetzt heißt :D

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich mich gefreut habe, soetwas Teures testen zu dürfen! :)

Und ich muss sagen der Preis ist es wert!

Diese Creme ist super ergiebig! Man braucht gar nicht viel! Jedenfalls ich, je mehr man nimmt, desto dunkler wird der Teint.

Hier ein Beispiel:

So sieht die Creme direkt aus, wenn sie mit dem Pinsel auf nimmt, aber innerhalb von Sekunden wenn man verteilt, passt sie sich der Hautfarbe an..

Hier sieht man, das es bisschen dunkler ist, als meine Hautfarbe (links sieht man das ein bisschen), aber wenn man echt wenig nimmt und es gut verteilt, passt das! :)

Wieder mal ein künstlerisches Meisterwerk :D

Ich mache immer ein bisschen von der Creme in einen Pudertiegel und dann trage ich es mit meinem Mini-Foundationpinsel von Sleek auf! 

Das Ergebnis ist ein bisschen streifig, vielleicht auch wegen meinem Pinsel. Ich wische mit der Hand einfach nochmal über's Gesicht, damit es natürlicher aussieht! :)

Hier sieht man nochmal genau, welche Farbe das ist. Mit so kleinen Punkten.

Ich würde es Schminkanfängern NICHT empfehlen, da man echt geübt sein muss mit dem gleichmäßigen auftragen, das es keinen Make up Rand gibt und so.. nicht das ich das perfekt beherrsche ._.

Die Deckkraft ist gut, ich trage ja auf Unreinheiten eh immer vorher mein grünes Zeugs drauf :p Und dann Make up und dann Puder (:

Bin auf jedenfall sehr zufrieden!

 

Das Abschminken geht einfach so mit Wasser nicht. Also ich brauch da echt schon Reinigungsmilch und so (benutze ich eh immer). Es ist schon echt wasserabweisend. Ob man damit schwimmengehen kann, kann ich euch nicht beantworten. Aber so mit Wasser übers Gesicht reiben hält das Make up problemlos aus!

 

Alles in allem finde ich die Creme super und würde sie sogar, für den Preis weiterempfehlen! Inhalt sind übrigens 30ml.. also die Gleiche Menge wie bei L'oreal Le Teint oder Rival de Loop Natural Lift Make up.. aber dennoch. Wer es mal probieren will, sollte es mal tun!



Habt ihr die Creme schon mal ausprobiert? Ähnliche Cremen? 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate