Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Oktober 2012 7 14 /10 /Oktober /2012 15:00

Ich habe je eine Woche Abschminktücher, Abschminkflüssigkeit & Abschminkpads benutzt.

Normalerweise benutze ich jeden Tag Abschminkpads :p Ist halt mein Liebling (: 

[nicht verwirren lassen das in der Rival de Loop Packung braunes ist, das sind meine Kuren gemischt :D]

& da ich hier Abschminktücher, Abschminkflüssigkeit und wie erwähnt die Pads habe, wollte ich einen kleinen Vergleich schreiben :p

 

Kommt natürlich immer auf einen selber an! :) Einige finden Abschminktücher einfach toll! :) Ich nicht :D

Abschminktücher habe ich von Balea genommen, die Lilanen. Ich habe sie damals im Doppelpack gekauft (: 
Find das gut immer mal welche hier zu haben :) Habe noch eine Minipackung von Balea in Rosa, die hat Kathey mir geschenkt :)) Die nehme ich auch mit nach Frankfurt & Stuttgart. (:

Sie enthalten 25 Stück und kosten ca. 2€. Praktisch ist natürlich, das man damit das ganze Gesicht abschminken kann! 

Ich nehm dann immer Reinigungsmilch etc. Spart Geld und Zeit! :)

Bei mir brennen Abschminktücher unter den Augen:/ Die Rosanen von essence, diese. Wäääh-.-
Und ich muss nunmal besonders die Augen abschminken, nur mit Wasser krieg ich nix ab! :D

Dazu find ich, reinigen die nicht so gut. Trage ja Camouflage, Make up, Concealer, Puder, Rouge :'D Das schon so'ne Schicht :D

Es ist ne nette Alternative, für unterwegs oder so. Aber auf Dauer? NEVER! :D 

Dann habe ich durch die Rival de Loop Produkttesteraktion die Abschminkflüssigkeit 'gewonnen'. 

Ich glaube die kostet so 1-2€.

Bei den finde ich, das man nach dem Schütteln das schnell wieder trennt, man hat gar keine Zeit das auf ein Wattepad zu tun.

Dann find ich auch damit geht es nicht soo gut ab :/ 

Dazu braucht man schon viel, damit alles ab geht & wenn man zu viel benutzt hängt es im Auge-.-

Meine Abschminkpads *-*
Ich bevorzuge die von Rival de Loop. Die sind schön Ölig damit geht alles ab.

Zwar muss ich dennoch mit Reinigungsmilch drüber und so aber ich bin damit einfach viel zufriedener und ich muss es nur alle 1 1/2 Monate nach kaufen :)

 

Meine bescheidene Meinung :))
Wie schminkt ihr euch am Liebsten ab? :) 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Bis vor kurzem immer Reinigungstücher - da hab ich immer gewechselt, aber von vielen hab ich Unreinheiten bekommen oder sie haben die Haut an den Wangen ausgetrocknet :/ Die Hydro-Tücher von Rival<br /> de Loop find ich aber gut, allerdings sind die nicht sooo gründlich...bin jetzt umgestiegen auf Abschminkpads von der Lidl Kosmetik-Hausmarke :D Gibt's in drei Sorten, ich hab die mit Aloe Vera<br /> (für empfindliche Haut, glaub ich), 40 Pads für 1,99....und obwohl ich Aloe Vera oft nicht so vertrage sind die einfach super! Reinigen echt porentief und wenn ich nachher noch Gesichtswasser<br /> benutze ist kein bisschen Make-Up mehr dran! :)
Antworten
C
<br /> <br /> austrocknen ist auch üüübel :o<br /> ich hab abschminkpads von aldi weil man mir die geschenkt hat (FEIER ICH WENN DIE ALLE SIND ._.)<br /> die von rival de loop kosten 50 stk. 99ct jaja 8)<br /> <br /> yöö! :)) solange die haut das mag find ich das auch gut! danach gehts ja schließlich :)) <br /> <br /> <br /> <br />
L
Meine blauen Abschminktücher von bebe sind mein heiliger Gral in Sachen abschminken. Entfernen auch wasserfeste Mascara. Sind dafür auch teurer als die von Balea, aber das ist es mir wert.<br /> Ansonsten mag ich den AMU Entferner von ASTOR (Probe aus der Pink Box) total. Originalgröße würde ich mir aber aufgrund des Geldes nicht nachkaufen. Aber ein absoluter Tipp: bebe 2in1 Waschgel<br /> & AMU Entferner. Der ist perfekt ♥
Antworten
C
<br /> <br /> ich hatte auch welche von bebe, auch gebrannt :D<br /> <br /> ich hab noch so viel sche*ß hier, da wird nix ausprobiert :( :D ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
V
Am liebsten mit Wattepads & Reinigungsmilch! :)
Antworten
C
<br /> <br /> jes! auch :3 aber ich brauch mehr um die augen sauber zubekommen :D<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate