Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Mai 2012 2 29 /05 /Mai /2012 21:00

So, ich mach jetzt mal fix 2 TAG's (: 

Der erste ist von Sabine :P

Und bevor ich anfange, ich bitte euch, wenn ihr NICHT drauf schwört das ich mich auf eurem Blog herumtreibe, dann sagt mir bitte Bescheid wenn ihr mich taggt!

Der Monster TAG

 

1. Wo bist du aufgewachsen?
In der Nähe von Hamburg (: Näheres gebe ich ja nie Preis (:

 

2. Wo wüdest du am liebsten leben?

Ich fühl mich bei mir ganz wohl (: Es ist nicht direkt IN der Stadt aber auch nicht soo weit weg wie bei der Sarina :D



3. Wie oft warst du schon verheiratet?
o.O

 

4. Bist du eifersüchtig?

Marian liefert keinen Grund :D


5. Bist du schlampig?

Doppel o.O


6. Dein grösster Traum im Leben?
Keine Sorgen haben, das alles jut ist und das alle meine Freunde hier wohnen :D

 

7. Wie alt bist du?

17


8. Was gefällt dir am bloggen am allermeisten?

Die lieben Mädels die ich kennengelernt habe (: Knuff an euch :)


9. Bist du neugierig?

Kommt drauf an :)


10. Könntest du dich obwohl du verheiratet bist, in jemanden verlieben?

3-fach o.O


11. Kannst du dich schnell anpassen?
Ich denke schon :)

 

12. Bist du nachtragend?

Kommt auf die Person an :)


13. Bist du stolz auf deine Nationalität?

Für mich sind alle gleich :D


14. Wieviel wiegst du?

genug :D

 

15. Hast du einen Tick?

Rede schnell und werde rot :D


16. Wie oft bist du im Leben schon umgezogen?

1 mal :) Aber nur ein Haus weiter :)


17. Wo hast du geheiratet?
Was das für ein TAG?

 

18. Wie würden andere Leute dich beschreiben?
Weiß nicht? Nett? :D

 

19. Was fällt dir an anderen Menschen sofort auf?

Kommt auf die Menschen und die Situation an


20. Was magst du an anderen?

Kommt auf die Person an :)


21. Was magst du an anderen nicht?

Aroganz , Unzuverlässigkeit, Unpünktichkeit usw


22. Kannst du dich gut durchsetzen?

Jup (: kommt natürlich auch drauf an :)


23. Bist du gesellig?

Jup :)


24. Kannst du gut alleine sein ohne dich einsam zu fühlen?

Auch Jup :D

 

25. Bist du modebewusst?

Nö, ich trag was ich will :D alles andere wird boykottiert :D


26. Magst du Traditionen?

Kommt drauf an welche


27. Mit wem würdest du dein Leben am liebsten tauschen?

Niemanden :D


28. Du hast 3 Wüsche frei. Was wären sie?

1.) keine Geld sorgen 

2.) Mit Marian zusammen zu bleiben (:
3.) entscheide ich spontan :D 


29. Womit bist du unzufrieden?

Das meine Leserzahlen runter gehen :D ?


30. Was würdest du gerne auf der Welt ändern?

Das diese Schreibweise ae und ue die ich grade komplett ändern durfte abgeschafft wird :D


31. Denkst du oft an die Vergangenheit?
Privat

 

32. Du kannst in eine Zeitspanne zurück gehen. Welche wäre es?

:O so alt bin ich nicht :o


33. Koönntest du auswandern?
Nein, kein Interesse (:

 

34. Kannst du dich an deine Träume erinnern?

Ja :)


35. Was denkst du über Amerika?

An eine Bekannte und eine Mitschülerin und eine Freundin die bald bzw momentan in Amerika sind

& Tyler Ward und die anderen Stars (:


36. Was magst du nicht?

Zu viel :D
 


37. Nenne Regionen in Deutschland wo es dich nicht so hinzieht:

Hab keine :O


38. Deine Leibgerichte aus Deutschland

Weiß nicht :o Essen halt :D


39. Nenne deine Vorlieben

FÜR WAS? :o


40. Was und wo moechtest du in 10 Jahren sein?

Guter Job und ne schnieke Wohnung *_*

Und ne Menge Geld :D

 

Was daran Monster :o Nun gut :D Kommen wir zum 10 Fragen TAG (: Von Jule (:

1. Lieblingsland?

Ich mag Deutschland :P

2. Trägst du Extenstions?
Bitte lese den Satz unter meinem Header :D

3. Erstes Konzert?

Tyler Ward 21.11.10 Hamburg Docks (:

[3.7.12 Hamburg, KNUT]

4. Lustigstes Schulerlebnis?

Als einige die Tische und Stühle vor die Tür geschoben haben :D

5. Traumwohnort?

Hab kein :D

6. Lieblingsband/künstler?

Tyler :D

7. Guckst du DSDS?

Nur die Castings (:

8. Traumjob?
Heilerziehungspflegerin (:

9. Lieblingstier?
Katzen :)

10. Hast du eine beste Freundin oder einen besten Freund?

Nein.

 

 

Ich werde jetzt mal niemanden taggen :D das tu ich euch nicht an :D 

000

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
die 2. Antwort...<br /> SEHR witzig :D
Antworten
C
<br /> <br /> :D find ich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate