Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juni 2012 2 05 /06 /Juni /2012 16:36

Also gaaanz langsam :D

So ich bin ja im Digitalen Cosnova Verteiler und dort gab es ein Gewinnspiel, dies das Ananas, ich mach da mit.

Ohne irgendwie Hoffnung oder so :D

Und heute war ein Paket da von cosnova o.O 

DIGGAH ICH HAB ALLE ESSENCE PARFÜMS! :D

Ich hab ja geschrieben das ich die zu süß finde, aber ich werde mich nochmal zu Rossmann begeben und schnuppern. Da ich die die ich nicht mag, um das Böse auszudrücken, ins Gewinnspiel packe und eins geht noch an Elke ein kleines :D

Da  Jasmin sooo fein über die Parfüms berichtet da nehme ich die Bilder von den 'Noten mal' Weitere Infos gaaanz unten!

Like a day in a candy shop 50 ml für ca. 7€

Like a first day in spring 50 ml für ca. 7€

Like a girls night out 50 ml für ca. 7€

Like a trip to NY 10 ml für ca. 3€

Like a walk in the summer rain 10ml für ca. 3€

Like a new love 10 ml ca. 3€

 

Soo viele fragen sich: HÖÖÖ WAS DAS KOPF HERZ BASIS o.O
Keine Sorge essence ist cool :D Das Duftglossar findet ihr HIER.

kopfnote: der erste eindruck eines duftes unmittelbar nach aufsprühen auf die haut. die kopfnote ist für ca. 10 -15 minuten wahrnehmbar und oft von zitrusnoten geprägt.

herznote: nachdem sich die kopfnote verflüchtigt hat, zeigt sich die herznote. sie ist auch als charakter eines duftes zu bezeichnen.

basisnote: die basisnote ist das, was als letztes wahrnehmbar wird. typische basisnoten sind „schwere“ düfte wie vanille oder der duft von hölzern. 

 

 Sooo ich werde das Summer Rain ding gleich auf machen *_* 


FAST VERGESSEN :D Ich habe noch diese Tattoo Nagelsticker bekommen! Die wollte ich auch kaufen! Hab sie nicht gefunden und JETZT HAB ICH SIE


UND AUFGEMACHT:
So sehen die kleinen aus wenn sie ausgepackt sind (: 

So, zu euch! Habt ihr die essence Parfüms gesichtet? (Hier kommt ihr zum gesichtet Post)

Habt ihr welche gekauft?? Wie findet ihr sie?

000

 

 

Wenn ihr noch nicht liked oder bei Twitter mir folgt, dann tut das bitte BEVOR das Gewinnspiel losgeht! 
Also bitte bis zum 13.06 vor dem Gewinnspiel liken/folgen! ♥ 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Cooler Gewinn :) Ich mag das Summer Rain ja mittlerweile recht gern, hab es jetzt nochmal getestet (aber nicht auf der Haut, hab mich nicht getraut - nachher riecht dann das ganze Büro nach so'nem<br /> süßen Kaugummi-Duft oder so :D ). Girls Night Out fand ich beim ersten Riechen toll, aber das riecht nach ner Weile auch so schwer und süß...
Antworten
C
<br /> <br /> ja ist es (: ich werd samstag nochmal alle beschnuppern ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
Wow, du glückliche - toller Gewinn! Ich wünsch dir viel Spaß damit und bin schon bisschen neidig ;D LG Anna
Antworten
C
<br /> <br /> dankeschööön ♥ werd ich haben :D ich verlose davon ja auch ein/zwei ♥ dafür solltest du aber (um die chance auf beide haben) meine seite liken :D eins wird ein give away sein (ohne liken) dort<br /> wird auch was von aronia-original bei sein :D <br /> und beim geburtstag ists für alle gesperrt die bis zum gewinnspiel nicht geliket haben ♥ nur so (: falls du uuuuuuunbedingt gewinnen willst oder so :D  und danke das du nochmal über die<br /> rebels le dieses lippen/wangen ding erwähnt hast! das werd ich noch versuchen zu bekommen zum verlosen :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
Ich habs noch nicht gesehen, aber wenn kauf ichs unbedingt auch mal :) wills testen!!! :D
Antworten
C
<br /> <br /> das summer rain? :D also riechen tut es laaaaaaange! aber nicht mein geschmack :(( vielleicht find ich ja noch was :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate