Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Mai 2012 3 02 /05 /Mai /2012 18:11

Da ich ja Kosmetiktesterin von Aronia-Original bin habe ich die komplette Kosmetikreihe geschickt bekommen (:

[Shopvorstellung] [Artikel über Kosmetiktesterin]

Und nun komme ich zum meinem ersten Review

Ich habe mir als erster die Handcreme ausgesucht, als ich mir 3 Sachen aussuchen durfte. Denn ihr wisst, ich lieeebe es teure Sachen zu testen um zu sehen, sind die so gut wie der Preis.

Die Handcreme kostet 9,95€ und das finde ich echt teuer für eine Handcreme.

Aber ein wenig Infos was sie können soll :)

Und da es so viel Text ist, ausnahmsweise einfach mal kopiert :)
"Die Zeichen der Zeit gehen nicht spurlos an ihren Händen vorbei. Im besten Fall verraten sie viel über ihre Pflege und nur wenig über ihr Alter. Die schnell einziehende und feuchtigkeitsspendende Aronia Handcreme pflegt beanspruchte Hände, ohne zu fetten. Wie ein Schutzmantel wirken die wertvollen Aronia Nährstoffe auf der Haut. Mehrmals täglich aufgetragen wird so der hauteigene Zellschutz aktiviert. Der stärkende und auf schonende Art gewonnene Aroniabeeren-Extrakt aus der Natur dringt tief in die Haut ein und verwandelt im Nu raue in samtweiche und geschmeidige Hände. Die Haut fühlt sich perfekt gepflegt und geschmeidig an.

Ich finde den Geruch nicht soo angenehm, er ist ein wenig säuerlich, ich dene er soll nach der Aroniabeere riechen, leider weiß ich nicht wie die riecht :D

Der Auftrag ist ganz einfach, da die Handcreme einen Pumpspender hat.

Ich benötige 6-7 mal Gepumpe (:D)

Hier seht ihr einen Swatch, ein kleines Häufchen :P

Also ich finde die Handcreme zieht schnell ein und fettet auch nicht nach. Jedoch finde ich nicht, das sie sehr viel Feuchtigkeit spendet. Besonders mein Nagelbett und die Finger sind immer ein wenig trocken und ja, das hilft da halt nicht :/

Ansonsten finde ich die Handcreme gut, die Verpackung ist ganz schick.

Finde aber, die von essence (Repair für 95ct) kann mit der locker mithalten.

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Aronia Handcreme oder anderer teurer Handcremes?

000

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate