Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Juni 2012 1 18 /06 /Juni /2012 16:10

Vor zwei Wochen oder so habe ich mir die Lidschatten Palette der Ready for Boarding LE gekauft (PREVIEW ; GESICHTETPOST).

Kosten tut sie 3,49€ 

Die Textur ist cremig, also man kann nicht so gut auftragen wie normalen Lidschatten, eher mit dem Pinsel auftupfen um zu schichten.

Gut pigmentiert, jooa ich bin glücklich mit ihr, wenn man gut schichtet (2 mal) dann sieht es richtig schön aus.

Denn die Farben sind einfach meeega! 

Sie schimmern auch ein wenig, oben seht ihr Swatches die zum Review meiner Eyeshadow Base gehören.

Die Haltbarkeit ist (mit) Base super, ich trage sie immer nur mit Base, wozu habe ich die denn sonst auch? :D

Dazu ist das Design natürlich einmalig *_* Ich find das einfach toll :D
Die Farben sind schön, man hat auch 2 Vorschläge wie man sich schminken kann unter'm Deckel (:


Ich würde sie weiter empfehlen! Sie hat nicht die Qualität einer Sleekpalette, aber versuchts!

Hier noch 2 AMU's, wenn ihr auf's Bild klickt kommt ihr zum Artikel und seht mehr Bilder!

Habt ihr die Palette schon gekauft? Wie findet ihr sie??

000

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

shalely 06/19/2012 00:57

In die Palette mußte ich natürlich auch rein patschen. Besonders gefallen hat mir das Lila und das Grün. Mir hat sie auch sehr gut gefallen.

Cidooo 06/19/2012 18:56



lila? :S da ist kein lila meinst du grau? ♥


 


ich patsche sonst nicht :D das grün ja ist auch ganz schick (: mit dem grün und meiner super stay eye cream von p2! kann ich ein schönes amu zaubern *_*



This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate