Overblog
Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. November 2012 6 24 /11 /November /2012 20:00

Mein erstes Event, mein erstes Follow me Around, meine erste Twilight Premiere, mein erster Goodie Bag, mein erstes mal Video schneiden.

Ich schreib Geschichte! :D
Ich war ja beim Bloggerevent der Breaking Dawn Premiere von Rossmann & Essence eingeladen.
Bevor ich mit Fragen zugebombt werde, wieso, hier die ANTWORT:
Ich bin im cosnova Verteiler und dort bekomme ich ja immer Mails zu den aktuellen LE's und dort haben ALLE aus dem Verteiler eine Email darüber bekommen, das man sich dort 'anmelden' konnte & dann wurden welche ausgewählt.

 

So, erstmal war mir das egal. Aber dann waren immer mehr dabei die ich 'kannte' und ja, es sind viele krank geworden & dann habe ich Freitag die Mail bekommen wie bestimmt viele andere, ob man nachrücken will. Und ja, ich hatte Glück und wurde dann Freitag Abend spontan eingeladen! :)


Nochmal ein Großes Danke an essence & Rossmann, sie haben alle Zugtickets etc übernommen, dazu Hotelzimmer und natürlich den Kinosaal gemietet! :) 

Hier das Follow me around Video:

 


An die Youtuber unter euch! Bleibt bis zum Ende dran! ;)

 

Ich weiß es ist am Anfang arg verwackelt und so, tut mir leid ich hab sonst halt immer meine Bücher wo ich die Cam draufstelle ._. 
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind ja immer willkommen ->sofern sachlich!

Ich verusche dann alles zu verbessern was ich kann (:

 

-
Bisschen was schriftliches über das Event :)

Als ich im Zug saß und den Part im Zug (Hinfahrt) gedreht hatte, hat mich meine Sitznachbarin gaaanz lieb über meinen Blog ausgefragt :D Bei sowas ist sone Visitenkarte schon funny, Donnerstag wollten 2 Mitschüler sich meinen Blog mal anschauen, wäre mega krass gekommen :D
Ich hab den Henri getroffen der für die LE's zuständig ist! :D Der Typ ist ja ein Riese sag ich euch :D
Shoutout an Henri wenn du das jetzt liest! :D 

Ein Bild von meinen Verzehrgutscheinen & dem VIP Armband :)

Dann waren einige von essence & von Rossmann Marketing dabei :)

Zu meinem Goooooodiebaaaaaaaaaaaaaaaaag  

Ich war nicht sicher ob wir einen bekommen & wenn nur mit der Breaking Dawn LE dachte ich, aber iwo es wurde BESSER! :D 

Ein kleiner Einblick in meinen Gooodie :)

Jaja, lasst die Augen im Kopf und tiiiiief durchatmen :)

ALLES MEINS DIGGAH'S :D

Natürlich teile ich mit euch, aber dazu morgen mehr :)

Die Augenprodukte.

Colour Art's Eyebase & Applikator, Multi Action Blackest Black Mascara & Mixing Jars.

Pigmente:

v.l.n.r. '05 star dust'; '08 cop & copper'; '17 dory in love'; '16 blueberry muffin'

Mehr zu Cop & Copper & Blueberry erfahrt ihr morgen :) Sowie ein Review zu der Eyebase & den Applikator.

Kommen wir zu den 'sonstiges' Produkten!

2 mal Parfüm, 2 Lipbalms (habe jetzt alle 4 insgesamt :D Ohne einen Cent bezahlt, der Rote ist in Benutzung momentan & den Rosanen habe ich Mama gegeben :)), meine geliebte Handcreme die ich immer so mega toll fand! & Blasenpflaster.

My Skin Produkte! Waschgel, Anti Pickel Gesichtswasser & Puder, Anti Mitesserstreifen für die Nase & die rosane Gesichtscreme :)

 

Natürlich gab es auch etwas von der Breaking Dawn Part 2 LE! Preview HIER.

Pigmente sind:

Unten: A Piece of forever, Oben: Jacob's Protection

Liquid Eyeliner: Alice had a vision again

Lipgloss: Renesmee Red

Mit Täschchen :))

Und 3 Lacke gab es auch noch:

'142 grey-t to by here' Tragebild HIER.

'126 date in the moonlight'

& '117 i'm so very' (links) Tragebild gibts damit bald :)

Dann haben wir noch einen 'Flyer' über die Visa Karte von essence bekommen! Mehr dazu HIER auf der essence Seite!
Zu dem 'Mein Design' von Rossmann erfahrt ihr in der nächsten Woche mehr :) 

Abgesehen von dem Duschen- bzw. Seifengutschein gab es noch die Rossmannzeitschrift, Wattepads (habe einen Monsterverschleiß hier:D), SYNERGEN Body Butter Schoko & eine Klappbürste mit Spiegel :)

 

Habt ihr einen speziellen Reviewwunsch zu einem Produkt? Sagt Bescheid!!

Diesen Post teilen

Kommentare

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate