Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. November 2012 4 15 /11 /November /2012 16:00

Ice wide open! Für die neue Catrice LE 'Siberian Call'

Erhältlich von Dezember bis Januar :)

Nagellacke

01 The Calm Call; 02 I'm a Graydreamer; 03 Sky and Snow

04 Rest in the Forest; 05 Coral -al -al -al

Preis: je 2,49€

Cream to Powder Blush

01 Coral -al -al -al

02 Rose's Wood

 

Crystal Lip Topper

Preis: 3,79€

Lip Cream

01 Rest in the Forest; 02 Coral -al -al -al; 03 Firetracker

Preis: 3,79€

Gebackene Lidschatten

01 Here, take your gear

02 I'm a graydreamer

03 Rose's Wood

 

04 Rest in the forest

Preis: 3,99€

_

Fazit:

Jaa, was soll ich sagen.. LE's hauen mich einfach momentan nicht um.. Dennoch ist der corallfarbende Lack echt schön, vielleicht darf der mit! Das hellere Blush ist schön und die gebackenen Lidschatten (:
Aber wenn, wird nur der Lack mitkommen :)

 

Wie findet ihr die LE?

 

Hast du mich schon zur Interessenliste bei Facebook hinzugefügt um meine Posts nicht zu verpassen?

Schlag vor, was ich für dich teste!

 

-Hier ALLE aktuellen LE's!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
hm, die LE geht so- Ein oder 2 Nagellacke werde ich mir angucken, aber nicht unbedingt kaufen. Das gleiche gilt für die lidschatten. die muss man halt swatchen...<br /> ich finde die Lip creams aber irgendwie interessant. Da wird sicher eine von mitkommen :)
Antworten
C
<br /> <br /> genau swatchen ist immer gut :DD<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich habs aufgegeben mit lipgloss -.- oke das creme :D<br /> <br /> <br /> aber egal :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> frohes shoppen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
Die Lidschatten sind soso schön!
Antworten
C
<br /> <br /> jaaaaaaaaaaaaa ♥ aber auch teuer ._.<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate