Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Juni 2012 3 13 /06 /Juni /2012 19:00

Heute vor EINEM JAHR habe ich meinen Blog erstellt (:
Seit dem habe ich viele Menschen bzw Blogger kennenlernen und treffen dürfen. Ich habe auch viel gelernt, vielleicht überwiegend über Make up, aber auch wie man einfach mal Freundschaften wegwirft :D
Ich lasse euch viel an meinem Leben teilhaben, ihr wart bei so ziemlich jeden wichtigen Ereignis seit dem dabei (: 
Ich bin sehr stolz auf die vielen Kommentare & die veröffentlichten Artikel, aber ich lasse Zahlen sprechen!

 

1672 veröffentlichte Artikel

1406 veröffentlichte Kommentare

86 Liker bei Facebook

36 Follower bei Twitter

13 Anhänger bei Bloglovin'

 

Ich danke euch! Und als Dank habe ich einige Gewinne für euch bzw ein großes Paket (:
Diesmal könnt ihr auch Lose bekommen aber erstmal ein Gesamtbild!

MNY Nagellack "445", colour & go Lacke "79 viva la green" & "39 Lime up!" [die beiden essence Lacke habe ich selber auch (:]

essence Parfüm 'candy shop'

Rebels Lip & Cheek Pot von essence (:
essence soft touch mousse make up in der Nuance 'Matt Ivory'

Lasst euch NICHT von 'tester' irritieren! Vielleicht erinenrt ihr euch an die Tüttchen die ich für 2€ bei BUDNI bekommen habe, dort war auch das drinne. Es ist unbenutzt und keiner hat reingebatscht (:

& essence Nail Art Nagelsticker 'sweet romance'

Wer möchte bekommt auch ein Autogramm mit Foto nach Wahl von mir :))

 

Ich hoffe die Gewinne gefallen euch (:

Wie könnt ihr teilnehmen:

Ihr MÜSST bei Facebook oder Twitter Geliket HABEN, also nachträglich ist nicht. Tut mir leid das ich das vorher nicht angekündigt habe. Bloglovin' geht leider nicht. Solltet ihr alles der Art nicht haben oder bei Bloglovin' folgen, bitte meldet euch (:

Dann müsst(!) ihr meinen Blog vorstellen NICHT das Gewinnspiel! Sondern meinen BLOG! Und das bitte mit Header UND Text! Den Link postet ihr mir bitte als Kommentar :)


Und ihr könnt beliebig viele Lose sammeln (pro Aktion EIN LOS):

-Einmal könnt ihr mir ein sommerliches AMU schminken

-Ein sommerliches Outfit zeigen

Natürlich gibt's auch was anders:

-Seid kreativ! Macht irgendetwas kreatives! Es sollte natürlich mit meinem Blog zusammenhängen!
Vielleicht eine Bilder Collage oder irgendetwas KOMPLETT anders! :)
Seid kreativ

Dann etwas für die, die sich sehr in meinen Blog 'reinhängen' Etwas kniffliges!

-Schätzt WIE VIELE Fahrstunden (auch Sonderfahrten) ich bis JETZT hatte, sprich dem 12.6.12. 

Ich weiß es selber nicht und werde gleich einmal nachzählen :D

So und was ganz einfaches:

-Bitte hinterlasst mir doch Kritik oder Verbesserungsvorschläge für meinen Blog. Vielleicht gefällt euch etwas GAR NICHT? Lasst es mich wissen! Ich freue mich immer sehr über Tipps :) Vielleicht was ihr gar nicht gerne an Artikeln lest oder ihr euch wünschen würdet!
Gerne natürlich auch Lob, z.B. was ihr besonders gerne lest (:  

Also ihr könnt insgesamt 6 Lose zusätzlich sammeln! Pro Teilnahme gibt es ja automatisch eins (:


Ich hoffe ihr versteht was ich von euch will :P

Es geht bis zum 2.7. !!

Nochmal ein GROßES DANKE AN EUCH!! :)

000

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
So ,ich mach jetzt auch mit (:<br /> <br /> http://nympheafotografie.blogspot.de/2012/07/bloggertreffen-und-blogvorstellung.html
Antworten
C
<br /> <br /> ui ♥ danke dir *-*<br /> <br /> <br /> <br />
S
Achso und dein Header ist da leider nicht drauf, weil ich den nicht kopieren konnte :(
Antworten
C
<br /> <br /> ich zeig die gleich wie man den kopiert ;) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich habe es geschafft YEAH :)<br /> Also hier die Blogvorstellung + Bildchen:<br /> aufdenwolken.blogspot.de/2012/07/cynthias-blog.html
Antworten
C
<br /> <br /> SOOOOO SÜß! ♥ dankedankedanke :) <br /> <br /> <br /> <br />
J
Hieeer der Rest, ich hab es endlich geschafft! ♥ :D<br /> <br /> http://larebelliondelabeaute.blogspot.de/2012/07/sommer-amu-outfit-nagel.html
Antworten
C
<br /> <br /> hab ich bei dir schon kommentiert :) soo süß die nägel ♥ da bekommst noch ein los für kreativ :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ja, auch ich möchte teilnehmen :-) wie du weist! Ich hab nun gestern alles geschafft und heute kommt meine Teilnahme an deinem Gewinnspiel :p<br /> <br /> Also hier ein sommerliches Amu, ein sommerliches Outfit und etwas Kreatives :<br /> <br /> http://i48.tinypic.com/ziruyu.jpg<br /> http://lisachen.over-blog.de/article-amu-schlicht-und-perfekt-fur-den-alltag-107505723.html<br /> http://lisachen.over-blog.de/article-sommerliches-outfit-107503169.html<br /> <br /> Also ich schätze du hattest ca. 25 Fahrstunden, ich hoffe mal ich liege wenigstens ein bisschen richtig :x<br /> <br /> Und ein Lob ist ganz klar, das dein Blog sehr vielfältig/vielseitig (wie auch immer) ist, es ist halt wirklich für Jeden was dabei und grade das finde ich gut ! Es ist nicht einfach ein Blog über<br /> Beauty blabla, sondern es geht auch um dich, dein Leben, deine Freunde etc. Und das du wirklich viel und jeden Tag bloggst, ich finde es könnte noch mehr werden *-* denn deinen Blog lese ich sehr<br /> gerne. Negative Kritik habe ich nicht, denn es gibt nichts was ich an deinem Blog zu meckern hab :-) er gefällt mir rundum gut ! Und ich schätze da bin ich nicht die Einzige ! Ich hoffe dir gefällt<br /> meine "Teilnahme" und meine Artikel.<br /> <br /> Liebe Grüße und ich wünsch dir noch viele Teilnehmer! ♥
Antworten
C
<br /> <br /> och nöö collage ♥<br /> süüüüß!<br /> klar gefällt er mir! und mehr bloggen :( ich musste weniger bloggen das hat soo vielen nicht gefallen :( und einige finden es ja immernoch zu viel :(((<br /> <br /> <br /> freut mich das dir mein blog soo gerne gefällt ♥<br /> <br /> undundund :D ♥<br /> <br /> daaaaaaaaaaaanke und liebe grüße zurüüüück (: <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate