Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. November 2012 5 02 /11 /November /2012 20:00

Ich hatte mal Lust auf ein Aufgebraucht Post :) Habe genug alle gemacht diesen Monat

Mehr oder weniger alles auf einem Blick, bis auf das SYNERGEN Peeling und die SYNERGEN Handcreme. Die Tubenprodukte sind alleine, weil ich sie immer aufschneide & dann in ne andere Packung umfülle damit ich sie gaaanz alle mache :)

Review hier, ich hatte noch einen Rest hier weil ich den umgefüllt hatte. Das hat so geklebt letztes Mal, weggekippt. War auch nicht mehr soo viel. Jasmin fand die toll :D Ich nicht :D Habe jetzt die Alverde am Wickel und kaufe mir die neue SYNERGEN Handcreme :) Die Balea Handlotion habe ich ja auch alle :) Bin ganz stolz auf mich! Review HIER.

Tägliches Waschpeeling als Ablöser für mein Neutrogena Visibly Clear. War nett, mochte den Geruch nicht. Review kommt.

Haarprodukte & Duschschaum wurde aufgebraucht! :)

Gliss Kur Hair Repair Total Repair Express Repair-Spülung, kein Nachkaufprodukt, weil ich 2 Haaröle hier habe (: Review HIER.

Alverde Spülung, hat ganze 3 Monate gehalten, find ich gut! Review HIER.

Rituals Duschschaum, vor nem Jahr gesponsort bekommen, Duschschäume sind lustig :3

Riecht gut und mag ich :3 Kostenpunkt: 9€

Gesichtsprodukte! :)
SYNERGEN Anti Pickel Gel, habe jetzt das Balea Anti Pickel Gel, denken aber das ich dies nachkaufen würde. Review HIER

My Skin Gesichtscreme, gestern noch fix alle geworden! :) Schon nachgekauft, Review HIER.

Angels on Bare Skin Probe, hatte es ja schon 2 mal in Fullsize, nur leider habe ich eine kurzzeitige Allergie gegen mein Balea Waschgel bekommen (habe es gestern benutzt und alles war gut o.O), es ist einfach das Beste, aber leider kostet es 10€ und ist nach einem Monat schon alle :/ Review HIER.

Wattepaaaaaaaaaaaaaaaads FTW (ja ich bin auch cool & weiß jetzt was das heißt:D), ich lege da keinen Wert auf besondere, Mama bringt immer mit, benutze so an Schultagen schon so 5 Stück am Tag :D

Balea Handlotion Sheabutter & Vanille, die hat ganze 8 Monate gehalten-.- Und ich fand sie soo schrecklich-.-

Aber nun ist sie alle! :)
Hand & Nagel Balsam, habe das gestern ausgebuddelt aber das hat total geklebt, weg damit :D War schon Jahre alt :D
2 Nagellacke sind eingetrocknet ._. Unrettbar mit dem p2 Nailpolish Thinner..

Einmal 'Very Berry' & 'Shocking Blue', dann darf ich mir jetzt einen neuen kaufen :3

[2 Lacke alle, ein neuer, 2 Mascara alle, ein Neuer darf aufgemacht werden. Ich hab schon so'n Schatten :D] 

Sos Nail Care Balm, gegen Ende war die Pflegewirkung ganz nett, hat aber geklebt (schon am Anfang) und habe dann immer direkt mit Handcreme drüber und so. Kein Nachkaufprodukt habe jetzt ein Nagelöl von essence im Blick mit nem lustigen Applikator :3

 

& weil Aufgebraucht JEDER kann (:D) habe ich mir noch Produkte geschnappt die ich im November alle machen möchte bzw werde! :)

 

& das sind die Produkte die ich im November aufbrauchen möchte & die ihr dann am 1.12. wieder sehen werdet! :)

Schwarzkopfspülung habe ich schon Ewigkeiten, zum Glück bald alle! :)
Shampoo wartet auf Ablösung von der Balea Oil Repair Serie, Review vom Shampoo HIER.

Stays on and on and on Mascara segnet langsam das zeitliche! Ich freu mich :D

NIVEA Fresh Natural Deo, mag ich, hat ein Jahr gehalten. Als nächstes auf jeden Fall wieder NIVEA, aber vielleicht ein anderes!

Labello! ICH FEIER HIER :D Der hat echt noch super wenig, Jenny & Franzi hab ich den unter die Nase gehalten 'Fast alle, guck mal!' und Marian wird auch jeden 2. Tag darüber unterrichtet das er 'fast alle ist' [schon seit Wochen :D]  Review HIER.

Balea Young Soft & Clear Gesichtswasser, Nachkaufprodukt! Kann nicht meckern und ich sehe keinen Grund ein neues zu kaufen! Review HIER.

Alverde Camouflage, ICH LIEBE ES! :) Bestes!! Review HIER.

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel, habe es insgesamt 3 mal hier, ist oke.. Review folgt :)

Für 2€ und für empfindliche Haut alles supi :) Habe mir aber trotzdem bei Amazon das Soft & Clear Waschgel von Balea geholt aber ihr wisst ja bin ich irgendwie allergisch ._. 
Review vom Peeling folgt! :) 

 

Hat euch der Post gefallen? Wollt ihr das jetzt jeden Monat? Ggf auch als Video? Lasst es mich bitte wissen!!

Hinterlasst mir doch eure Aufgebrauchtposts in den Kommentaren! :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Das nächste Mal als Video ♥
Antworten
C
<br /> <br /> das du das willst war klar :DDD ♥ ich geb mein bestes und guck mal wie ich das umsetze ♥<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate