Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Juli 2012 5 13 /07 /Juli /2012 16:05

Die Ethno Reloaded LE findet ihr ab dem 19.7 in den Läden :))

[Bilder Quellen dm]

alverde LE Ethno Reloaded: Produkte für die Augen

Lidschattenstift VEGAN

zum schattieren, umranden und betonen der Augen, sind super zu verblenden.

Farben: 

10 green

20 gold

30 aquamarin

40 mandarin
Preis: 2,75€ 

Lidschattenqattro VEGAN

Farben

10 traditional turquises

20 folkloric greens

Preis: 4,45€

Drama Mascara NICHT VEGAN

Farben

10 stone grey

20 tribal brown

Preis: 3,45€

 

 

 

alverde LE Ethno Reloaded: Lippenstifte

Lippenstifte NICHT VEGAN

Zarte Lippenstifttextur verleiht den Lippen einen zarten Farbglanz und pflegt sie geschmeidig!

Farben: 

10 earth

20 terra

30 ruby

Preis: 2,95€

 

alverde LE Ethno Reloaded: Produkte für den Teint

Bronzing Glow Liquid VEGAN

Zaubert einen zarten Sonnenglanz auf die Haut.

Preis: 3,45€

Rouge Schimmer VEGAN

Traumhaft kombinierten Farbnuancen verleihen dem Teint einen natürlichen, rosigen Schimmereffekt. 

Preis: 4,95€

Kompaktbronzer matt VEGAN

verleiht der Haut einen wunderschönen Teint.

Farben:

10 pure earth

20 terracotta earth

Preis: 3,95€

alverde LE Ethno Reloaded: Kette

Kette [von ebelin]

Preis: 4,95€


Fazit:

Ich habe die LE schon vorher auf einem Blog gesehen, da sie wohl schon früher ausgeliefert wurde, das hatte ich mit der Alverdissima oder so LE :D

Hmm ansprechen tut mir nichts, es sind echt Schweinepreise :D

Das Rouge finde ich unglaublisch schön *_*

Für 5€ werde ich es aber nicht kaufen, ich werde es eh mal beim Tester anschauen und vielleicht erwische ich es ja reduziert :))
Ansonsten, alles nicht meins..

 

Und bei euch? Was nehmt ihr mit? 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Das Design ist echt schön! :)<br /> Das Rouge sieht wirklich ganz schön aus, aber Schimmerpuder will ich nicht! Ansonsten werde ich mir lediglich die Lidschattenstifte anschauen. Die Lidschatten Quattros sind auch total hübsch, aber<br /> etwas zu teuer für meinen Geschmack und außerdem habe ich schon so viel Lidschatten. ;)
Antworten
C
<br /> <br /> ja das design ist echt mega schick *_* Und ja das rouge sieht super toll aus *-*<br /> aber wie du schon sagst echt teuer :( ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
C
Ha, hab die heute schon im Laden gesehen :D Und die Preise...naja, NK halt, aber ich find's okay, besser als noch teureres High End Zeug mit Tierversuchen oder so...<br /> Den ruby-Lippenstift find ich sehr schön, der kommt sicher bald mit :) Den braunen Lidschatten mag ich auch, dafür werd ich mit aber nicht den Quattro kaufen (auch wenn er nett ist)...und das Rouge<br /> ist auch schön, aber nichts für mich (=ich trage nie Rouge :D)<br /> Und das Design find ich nett :) Steh auf so Ethno-Kram :D
Antworten
C
<br /> <br /> Ui, danke für dein langes kommi ♥<br /> ja NK hier und da :/<br /> <br /> <br /> ich mag das design nicht so aber mag das rouge :( :D <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate