Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. August 2012 3 08 /08 /August /2012 17:00

Ich habe gestern und heute von 2 bezaubernden Lesern einen Award bekommen :))

Wenn ihr das lest, sitze ich übrigens im Auto und faaaahre wieder! :)

Fangen wir mit dem von gestern an:

Dieser hier ist von Denise :)

Er ist für Blogs für unter 200 Leser, das hat sie aber nicht so ernst genommen also egal (:
Regeln:
1. Schreibe einen Post darüber

2. Verlinke den Nominator als Danke auf deinem Blog

3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die unter 200 Leser haben

4. Teile es ihnen mit.

5. Poste die Regeln.

 

Also 5 Blogger...

Sarina

Shalely

 

 

Lisa

 

Lisa

Daniela

 

 

Zum zweiten Award:

Ihn habe ich von Sabine :))

Bedankt euch bei der Bloggerin, die euch ausgezeichnet hat

Kopiert den Award in eueren Blogpost (was das für ne Regel?!)

Gebt den Award an paar Blogger weiter (Newcomer)

 

Ich habe schon so einen ähnlichen bekommen, nicht wundern

 

Nix Newcomer, Lieblingsblogs :D

 

Jenny

Tanja

 

 

Vielen Dank nochmal an euch beide Finde es so süß wenn man an mich denkt! Das man mir den Award geben könnte :))

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
aiiii, Danke :)
Antworten
C
<br /> <br /> gerne schnuckiputz ♥<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate