Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. August 2012 5 17 /08 /August /2012 18:00

Keine Sorge nicht jeder Artikel bekommt so einen Titel. Will meine Bloggerkollegen auch nicht nachmachen :p Tu ich zwar grade aber ich denke die reißen mir nicht den Kopf ab :) 

Finde das klingt spannender als 'my day' :D

Zu meinem Tag, bzw gestern und heute.

Gestern habe ich mir das Leben in der Wohngruppe angeschaut und viele nackte gesehen :D Was natürlich klar ist, wenn sie gewaschen werden. Würde die Leute da auch waschen & co :) Bevor ihr fragt: manche auch ÜBERALL.

Was mich aber nicht stört, man hat Handschuhe, klar wird das echt total komisch sein, aber egal ich werd das schon machen :)

Ich war dann auch echt froh das ich Feierabend hatte, war da nicht so naja.. mein Fall (:

Mama hat Post bekommen, von einem Gewinnspiel oder so und hatte das got2be Glatt Gebügelt 4 Tage gewonnen :)

Mama hat super kurze Haare und glätten ist nicht. Also ich bekomme es :))

Zu Heute :)
Der Tag an sich war oke :) Habe nach der Frühstückspause mit meiner Einzelbetreuung was gemacht! Schweinchen! :)

 

Wieder aufmalen, anmalen, ausschneiden und aufkleben.

Ey, sie hat das später alles selber geschnitten! Hat darauf bestanden ;'D Es sah natürlich NICHT rund aus, aber *.* Hätten wir nicht son dummen Kleber, würde sie auch selber kleben können. Sie hat auch ihr eigenes Schweinchen aufgemalt :)) Das machen wir aber nächsten Freitag noch fertig :) So toll

Hier ihre Schweinis :)
Und ich habe sogar eins bekommen, das hab ich mal in den nächsten Abschnitt gestopft :D 

 

Zu meinen Fahrstunden :p

Gestern hat er mich auf die Kraftfahrtsstraße geschickt :o Es ist sone Art Autobahn, aber anders :D

Goooosh ich mag sowas ja gar nicht, gucken, Gas geben, blinken gucken, Gas geben UND HAST DU NICHT GESEHEN :/ Mag ich halt nicht. Aber er meinte ich hab das gut gemacht.. hmm :)

 

Heute war richtig mies :o Er hat mich in die Innenstadt gehetzt arg :( :D

Vorrausschauendes Fahren tolles Zeugs, jetzt finde ich die Kraftfahrtsstraße super *-*

Es war echt anders! Überall Menschen die auf der Straße laufen und dann hier Einbahnstraße und da, und dann wird nicht gesagt wo ich lang fahre, sondern das ist dann klar, weil ich z.B. nur nach links darf.

[Mein Schweinchen, selber ausgeschnitten!! Von ihr & angemalt :))]

Aaaarg hmpf. Ich find, ich hab das voll schlecht gemacht, aber er meinte es war gut. Wenn er das meint stimmt das wohl :D
Welch tolle Prüfung das werden kann Kraftfahrstraße und vorrausschauendes Fahren *.* 

 

 

Naja :D Was musstet ihr bei eurer Prüfung alles machen?

Eure Meinung zu den Schweinis? Reviewwunsch zum got2be Zeugs? (würde es wahrscheinlich dann nur vorstellen)

Song aus der Überschrift: Taylor Swift-We are never getting back together

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate