Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. November 2012 6 24 /11 /November /2012 17:00

Base4Face hat mir ja einige Produkte zugesandt, u.a. die 'Oh So Special' Palette. Ich muss sagen: I like! :)))

Die Sleekpaletten kosten nun überall leider 10€ und nicht mehr 7,95€ :/ Dennoch ihr Geld wert! :)

Hier Swatches:

Bow, Organza, Ribbon

Pamper, Gateau, The Mail

Gift Basket, Boxed, Wrapped up

Glitz, Celebrate, Noir

 

Ich find die Reihe mit Gift Basket toll *.*

Hier ein paar AMU's und direkt für den Artikel hier noch eins:

Wie alle Sleekpaletten ist sie toll! :) Super pigmentiert, klasse Haltbarkeit, einfach toll :)

Die Farbe 'Bow' ist bisschen bröckelig, aber super zum Highlighten :)) 

Storm ist und bliebt mein Liebling, aber die's auch einfach toll *.* Auch super für den Winter! :))

Mein Lieblingsalltags AMU :) Arbeite noch an vernünftigen Bildern, gar nicht so einfach..

Ich weiß, die Sunset wartet, aber die AMU's eignen sich nicht für den Herbst, werd das dennoch dann halt ohne AMU's hochladen :D Bzw mit einem (:

 

Es ist meine 4. Sleekpalette und ich empfehle sie euch ohne schlechtes Gewissen weiter! 
Wenn sie euch zu teuer ist, wünscht sie euch zu Weihnachten! Ist ja bald :))

 

Habt ihr eine Sleekpalette? Wenn ja, welche? :) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
Toll :) Ich habe die Storm, Bad Girl und Au Naturel Paletten :) Ich liebe alle :)
Antworten
C
<br /> <br /> jaaa ♥ die storm ist immernoch die beste! :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich will auch Sleek Paletten! ♥<br /> Aber erstmal kommt nächste Woche meine Make Up Academy Palette ♥
Antworten
C
<br /> <br /> sleek paletten sind toll! ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> genau, erstmal eine palette :D ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
M
Ohhh ich find die Palette soooo schön, die werde ich mir als nächstes zulegen, momentan ist die Stormpalette aufm weg zu mir :)<br /> Die Farben sind so schöön *-*<br /> <br /> Ich habe bereits die ehhm.. wie heißt die denn jetzt :D scheiße :D<br /> achja au naturel oder so :D
Antworten
C
<br /> <br /> uuui *-* Die Storm ist auch ein traum ♥<br /> <br /> :D ja au naturel :) ♥ <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate